einfach zu teuer ich war da nur für etwas gemüse ,weil der arabische einzelhandel keins mehr hatte musste ich zu k+k gehen die preise dort waren doppelt so teuer ich kann diesen laden niemanden empfhelen ,weil es viel zu teuer ist wenn sie mir nicht glauben dan überzeugen sie sich selbst. ic hoffe es hat ihnen informiert und ich bedanke mich fürs lesen ihr veysi mit 4 .

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Castrop-Rauxel

Schöne Kleidung für jeden und für wenig Geld t Shirts ab 2€ und pullover ab 8 euro genug Personal tolle Preis es ist ein schöner laden mit sehr vielen Stockwerken so was gefällt bestimmt jeden von uns das geschäft verkauft meist nur artikel für Frauen das eigentlich nicht so schlimm leider sind deren schuhe nicht so schön

Bekleidung / Internet in Düsseldorf

ich war dort schon mal ich habe mir dort ein anzug gekauft der übrigens sehr toll war ich wurde sehr toll beraten mann hat sogar für mich ein anzug gesucht ich habe alles sogar sehr günstig bekommen außerdem war das personal sehr nett und respekt voll .

Mode / Bekleidung in Düsseldorf

eknarf49 Gut, dass mann ein anzug gefunden hat sonst wäre einer umsonst dagewesen.

Netto ist einer der besten Märkte den das Geschäft hat neben ihrer günstigen Ware z.b milch , backwaren, obst und gemüse auch ein gutes Personal.Außerdem wurde Netto im Jahr 2019 Neu Renoviert das bestimmt jeden Kunden gefällt. Netto hat ein großen Parkplatz wo es viele freie Parkplätze gibt . Ich hoffe es hat sie informiert ich wünsche ihnen alle ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Essen

FalkdS Neu renovierenden ist immer besser als alt renovieren....
    ;-)

Rossmann sehr gut ,weil die Auswahl an Sortiment sehr überzeugend ist es hat viele Produkte zu bitten was dm halt nicht hat ganz hinten bei den Parfümen gibt es in einer Vitrine Teure marken Produkte wie gucci ,lacost,channel ,s.oliver oder auch Calvin Klein das ich sehr toll finde sogar sehr toll.

Drogeriewaren / Kosmetik in Essen

Guten Tag als Kunde von Lidl freue ich mich meine Meinung zu der Firma zu sagen .Als erstes das Personal freundlich.Die Ware extrem günstig und qualitatif gut. Die Größe des Geschäfts klein . Die Backstube ist Lecker mein Favorit die brötchen . Außerdem hat das Geschäft neben ihrer Eigenmarke auch zu 30% Waren von z.B pringles,nestle oder müller . aber lidl hat auch eine gute wassermarke die jeder kennt damit meine ich saskia .Ich hoffe es hat ihnen informiert glaube ich.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bochum

naja,geht so es war nicht das beste für 3 euro es hat mich überascht 3 euro für ein cafe das im amerkanischen style ist ganz ehrlich zu teuer für mich da trinke ich lieber ein cafe von lidl gmbh wer noch dort trinken sollte es denn was zu probieren schadet ja nie

Cafés in Bochum

FalkdS Starbucks ist nun mal etwas teurer, man muss ja da nicht Kaffee trinken.

war mal dort es war nichts besonderes für mich es ist jedes einzelnes geschäft wundert mich aber auch nicht finde ich es jhat nicht so viele produkte wie rossmann aber deswegen nur 3 sterne wenn sie mir nicht glauben dann besuchen sie selbst dm es nur für okay

Drogeriewaren in Bochum

ja der name hört sich rassistisch an ist aber nicht so in dem laden findet man nur viele qualitäts produkte nicht so wie bei anderen läden es wird dort jeden hart gearbeitet selbst der chef fährt zu anderen städten um seine gute ware dort zu verkaufen

Lebensmittel in Bochum

FalkdS Auf deren Internetseite habe ich gerade raus kopiert:
    „.... und sonntags von 9:00 bis 11:00 Uhr bietet Niggemann seinen Kunden einen Notdienst an. Alles ausschließlich für den Profi. Verbraucher können zum Schutze der Kunden nicht bei Niggemann einkaufen.“

Jetzt wüsste ich gern liebe vesyi mit 4, wie hast du das dann mit dem Einkaufen gemacht? Du warst also nicht als Privatperson da einkaufen?
    NC Hammer Tom Kein Schimmer was an dem Namen rassistisch sein soll.
    Ich hab es wohl verstanden aber das ist ein üblicher Name. Punkt Aus!
    walkingwomen @FalkdS, so ist es. Niggemann beliefert Restaurants und andere Firmen mit hochwertigsten Produkten . So ein Quatsch, was hat der Name mit Rassismus zu tun? bearbeitet
    FalkdS Die „Rassismusfrage“ stellt sich mir gar nicht, hab ich ignoriert...
    grubmard Ich hätte wegen "...mann" eher auf Geschlechterdiskriminierung getippt.
    Und da projiziert jemand was in den Namen, was da nicht steht!

ich habe auch hier mal was gegessen ja auch wie immer nur ich finde der ckicken burger ist nicht übel für 1.50 euro geht es ja etwa 0,50 cent teuer als ein hamburger aber es doch noch für mich deswegen ist es für mich ok vielen dank fürs lesen euer veysi