Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kenne einen Mitarbeiter der Firma schon langjährige und bin selbst auf einem ähnlichen Geschäftsfeld tätig.
    Die Panther AG hat einen interessanten Ansatz im Markt gefunden, den ich mit Spannung verfolge.
    Der Domainmarkt ist ein oftmals unterschätzter aber sehr lukrativer Markt, wenn man ihn einzuschätzen weiss.
    Die Panther AG ist seit Jahren nahezu ausschließlich in diesem Bereich tätig und hat sich bereits verdient gemacht.

    geschrieben für:

    Anlageberatung / EDV in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eiche186 Oje - Zitat: "Ich kenne einen Mitarbeiter der Firma schon langjährige und bin selbst auf einem ähnlichen Geschäftsfeld tätig" :-) Ein Schelm wer da was schlechtes denkt!!!!
    Höchstbewertungen, ohne ausreichende Begründung schaden den Unternehmen mehr als sie nutzen.
    bearbeitet