Das Sport und Freizeitcenter Rees liegt direkt am Ortseingang und ist mit dem Wagen gut zu erreichen. Hier schlägt das Sportlerherz höher, Tennis, Squash, Badminton aber auch Fußball können unter anderem hier gespielt werden. Was sowol Privatpersonen als auch Sportvereine hier ihr Training absolvieren lassen. Dazu kann in der Kneipe ein gemütlicher Abendtrunk zu sich genommen werden und auch im Restaurant kann gut gespeist werden. Das alles zu moderaten Preisen.

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Rees

Die Getränkearena im Gewerbegebiet Rees hat zum einen einen großen Parkplatz aber zum anderen auch ein sehr großes Sortiment. Zu angemessenen Preisen kann man sich hier mit all seinen Getränkewünschen eindecken. Sogar die neusten Hippstergetränke wie zum Beispiel Club Mate und andere Mate marken können hier erstanden werden. Was die Getränke Arena deutlcih hervorhebt. Ich komme gerne:)

Getränke in Rees

3. via iPhone

Der Vorteil bei Mc fit ist ganz klar die Tatsache das eine Mitgliedschaft dazu führt, dass jedes Studio der Kette besucht werden kann. Ich war genau einmal im Essener Studio.mein Eindruck war gut und es war sauber. Ich habe nicht gut zurecht gefunden und such für Mitarbeiter waren höflich Hbf hilfsbereit..wenn ich wieder in der Ecke bin, gerne wieder

Fitnessstudios in Essen

Ein Verein mit Herz und vielen freiwilligen Helfern. hier wird gute Arbeit geleistet und der Verein bietet eine gute Anlaufstelle für Findelkinder und Katzenliebhaber. Spenden in Form von Futter und Zubehör wird natürlich immer gern gesehen. Und auch Freiwillige werden natürlich immer benötigt.

Tierheim / Vereine in Rees

Als Student bin ich hier wirklich regelmäßig gewesen, von zwei Seiten anzufahren ganz in der Nähe der Uni. Es ist wirklich ein gut sortierter Supermarkt mit wechselnden angeboten und durchschnittlich freundlichem Personal. Die Lage ist sehr praktisch und lädt damit zu einem schnellen aber auch großen Einkauf ein.

Imbiss in Duisburg

Einfach ein tolles Ausflugsziel so nah bei Duisburg, als Landmensch freue ich mich immer über die Natur und die meistens vorhandene Ruhe. Hier können diverse Aktivitäten gemacht werden, vom Spazieren gehen übers Joggen und Radeln bis hin zum Schwimmen und und und.... Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist absolut gut und lädt auch nach Feierabend im Sommer noch zu einem Besuch ein.

Freizeitanlagen in Duisburg

Während jetzt gerade das Wetter nicht mehr so ganz zum Radfahren einlädt, freuen wir uns wieder auf den Frühling wo es den wunderschönen und authentischen Radweg lang geht. Die Beschilderung ist meist gut und es gibt immer etwas zu gucken. Wir fanden die Tour letzten Sommer sehr schön und auch mit Kindern nicht stressig. Schön das solche Wege ausgebaut werden.

Freizeitanlagen in Duisburg

Nettes Team, Nette Lokation, gute Aktionen.
    Wir waren zwar erst einmal dort, aber wir fanden das Stück wirklich gut gespielt und für Kinder einfach toll hergemacht. Die Atmosphäre war freundlich und das Programm vielseitig. Wir hatten zunächst Probleme mit der Anfahrt weil es für uns etwas versteckt lag, wir kommen jedoch auch nicht aus der Ecke. Es lohnt sich! Die Crew haben wir später auch nochmal im Eventschloss Pulp im Kindertheater gesehen. Auch top.

Theater in Duisburg

Nike das ist der lustigste Locationname, der mir jemals untergekommen ist.

Einfach noch ein richtiger Spiele laden. Über zwei Etagen direkt neben einer Bäckerei, so dass es immer lecker duftet. Die Farben der Geschäftsräume sind sehr warm gehalten und über eine Treppe mitten im Laden (etwas unpraktisch mit Kinderwagen) gelangt man in die zweite Etage. Es gibt eine große Auswahl an Gesellschaftsspielen inklusive freundlicher und Kompetenter Beratung. Einfach schön :)

Spielwaren / Geschenkartikel in Duisburg

Das H & M in der Königsgalerie direkt am Ende der Einkaufsstraße beinhaltet eine Kinder und eine Damenabteilung. Ich empfinde es immer als verhältnismäßig Ordentlich zu anderen H & M´s und das Angebot unterscheidet sich zu dem H & M im Forum. Die Königsgalerie lädt auch zum weiteren einkaufen ein und bietet auch kostenpflichtige Parkmöglichkeiten.

Mode / Bekleidung in Duisburg