Ein gut sortierter Aldi, meist sehr sauber und die Angebote sind gut ausgeschildert. für mich ist die Anbindung ideal und ich empfand auch das Personal bisher immer als recht freundlich. Die Parkmöglichkeiten sind top und das Sortiment von Aldi empfinde ich ohnehin als Preis-Leistungsmäßig top :)

Verbrauchermärkte / Wein in Duisburg

Einfach ein tolles Ausflugsziel so nah bei Duisburg, als Landmensch freue ich mich immer über die Natur und die meistens vorhandene Ruhe. Hier können diverse Aktivitäten gemacht werden, vom Spazieren gehen übers Joggen und Radeln bis hin zum Schwimmen und und und.... Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist absolut gut und lädt auch nach Feierabend im Sommer noch zu einem Besuch ein.

Freizeitanlagen in Duisburg

Ganz Zentral im Forum Duisburg gelegen, macht der Juwelier Kraemer direkt einen sehr guten Eindruck. Es gibt bereits draußen viel zu gucken, da die Auslage ausgesprochen groß und schön hergerichtet ist. Drinnen ist es dann gar nicht mehr so groß aber immer noch sehr ordentlich und vor allem ruhig kann man hier ganz in Ruhe stöbern und sich beraten lasssen. Der Service ist kompetent und freundlich :)

Juweliere in Duisburg

Während jetzt gerade das Wetter nicht mehr so ganz zum Radfahren einlädt, freuen wir uns wieder auf den Frühling wo es den wunderschönen und authentischen Radweg lang geht. Die Beschilderung ist meist gut und es gibt immer etwas zu gucken. Wir fanden die Tour letzten Sommer sehr schön und auch mit Kindern nicht stressig. Schön das solche Wege ausgebaut werden.

Freizeitanlagen in Duisburg

Nettes Team, Nette Lokation, gute Aktionen.
    Wir waren zwar erst einmal dort, aber wir fanden das Stück wirklich gut gespielt und für Kinder einfach toll hergemacht. Die Atmosphäre war freundlich und das Programm vielseitig. Wir hatten zunächst Probleme mit der Anfahrt weil es für uns etwas versteckt lag, wir kommen jedoch auch nicht aus der Ecke. Es lohnt sich! Die Crew haben wir später auch nochmal im Eventschloss Pulp im Kindertheater gesehen. Auch top.

Theater in Duisburg

Nike das ist der lustigste Locationname, der mir jemals untergekommen ist.

Einfach noch ein richtiger Spiele laden. Über zwei Etagen direkt neben einer Bäckerei, so dass es immer lecker duftet. Die Farben der Geschäftsräume sind sehr warm gehalten und über eine Treppe mitten im Laden (etwas unpraktisch mit Kinderwagen) gelangt man in die zweite Etage. Es gibt eine große Auswahl an Gesellschaftsspielen inklusive freundlicher und Kompetenter Beratung. Einfach schön :)

Spielwaren / Geschenkartikel in Duisburg

Ich kannte schon das Sport Voswinkel auf der Königsstraße und nach dem Umzug in die Königsgalerie ist der Laden noch heller und offener geworden. Die Produkte werden auf zwei Etagen angeboten und das Personal ist wirklich sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Außerdem gibt auch den ein oder anderen Rabatt.

Sportbedarf in Duisburg

Das H & M in der Königsgalerie direkt am Ende der Einkaufsstraße beinhaltet eine Kinder und eine Damenabteilung. Ich empfinde es immer als verhältnismäßig Ordentlich zu anderen H & M´s und das Angebot unterscheidet sich zu dem H & M im Forum. Die Königsgalerie lädt auch zum weiteren einkaufen ein und bietet auch kostenpflichtige Parkmöglichkeiten.

Mode / Bekleidung in Duisburg

Ich bin ebenfalls seit der Eröffnung angemeldet und war sehr zufrieden. Die schlechte Presse hat mich allerdings etwas abgeschreckt. Ich finde die Räumlichkeiten sehr angenehm aufgebaut und eingerichtet und es werden viele Kurse angeboten. Schade finde ich etwas das die Wirklich k.o. Machenden Kurse eher rar gesät sind. Das Personal ist meist freundlich und ich komme recht regelmäßig.

Fitnessstudios in Duisburg

Das XXL Bowling Center liegt mit dem Auto gut zu erreichen etwas Außerhalb von Duisburg. Es sind ausreichend viele Bahnen vorhanden mit einem angrenzenden Restaurant, das auch Brunch und Weihnachtsfeiern oder ähnliches anbietet. Die Preise sind in Ordnung und der Service auch, die unterschiedlichen Aktionen lassen es einen nicht langweilig werden. :)

Bowlingbahnen / Sportanlagen in Duisburg