Ich mag das Starbucks im Forum. Meistens gibt es keine endlos langen Warteschlangen und der Kaffe aber auch der Kakao schmecken köstlich. Der Schokokuchen macht absolut süchtig und zum glück gibts alles auch to go, so dass dem Einkaufsbummel nichts im Wege steht...:)

Cafés in Duisburg

Das Mississippi liegt so schön am Innenhafen, das man dort einen wirklich schönen Abend verbringen kann. Wir haben dort schon Gefrühstückt, Fußball geschaut, Cocktails getrunken und etwas gegessen. WIr waren nie enttäuscht. DIe Kellner sind sehr bemüht und freundlich und die ABende eigentlich immer schön:)

Restaurants und Gaststätten in Duisburg

Das Mexican Hut habe ich erst einmal ebsucht, da waren die PReise zwar nicht der super Schnapper, aber ich war wirklich sehr zufrieden. Die Karte ist sehr vielseitig und auch Vegetarier kommen gut auf ihre Kosten. In meinem Fallw ar das PErsonal sehr nett und die Atmosphäre sehr angenehm.

Mexikanische Restaurants in Duisburg

Ich mag dieses Starbucks in Duisburg, es ist gemütlich und der Kaffe ist imemr gut. Die PReise finde ich bei Starbucks im allgemeinen zu hoch, aber wenn es mal was besonderes sein darf, weiß ich wenigstens was ich hier bekomme. Auch draußen sind für den Sommer sitzmöglichkeiten. Ideal!

Cafés in Duisburg

Ich bin leider eher mäßig zufrieden mit dieser Subway Filliale. Der Veggi Delight war jetzt mehrfach wirklich sehr mager belegt und als ich letztes mal um etwas mehr Salat gebeten habe wurde dem nicht stattgegeben und sogar noch ein blöder Spruch gemacht. Ich war enttäuscht und werde diese Filliale nicht mehr besuchen.

Schnellrestaurants / Eiscafés in Duisburg

Das Mc Donalds in der Königstraße ist relativ neu renoviert. Es gibt zusätzlich ein Mc Cafe. Der Service ist auf viel Kuntschaft ausgelegt und somit geht es meist recht schnell. Die Qualität ist typisch für Mc Donalds und ich wurde nie enttäuscht. Bei längerer Wartezeit habe ich sogar schon einmal einen Burger dazu bekommen.

Mir gefällt diese BAckwerk recht gut. FÜr morgens lässt sich schnell ein lecker belegtes Brötchen kaufen und sogar einen Kaffe gibts dazu. Das PErsonal ist meist nett und erfüllt gelegentlich auch extra Wünsche wie zum Beispiel Remulade anstelle von Butter. Der relativ saubere Laden und die große Auswahl sprechen mich an.

Bäckereien in Duisburg

Das Kaufland in Duisburg-Hambort gefällt mir eher mäßig. Die Öffnungszeiten wurden etwas verkürzt, weshalb es für einen besonders späten EInkauf leider nicht mehr hervorsticht. Die Sauberkeit lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig, aber das Angebot ist wirklich vielseitig und umfangreich.

Lebensmittel in Duisburg

Ich persönlich bin schon allgemein ein Fan von IKEA aber das in Duisburg mag ich besonders. Zum einen wiel es einfach gut zu erreichen ist, zum aneren weil in der Fundgrupe auch wiklich mal Schnäppchen z umachen sind. Das Restaurant habe ich bisher nur für Kuchen und Kaffe genutzt, war aber immer zufrieden.

Möbel / Küchen in Duisburg

Die Lichtburg ist etwas für einen ganz besonderen Kinobesuch. Ich war dort bei einer Premiere, zu der ich Karten gewonnen hatte. Ein roter TEppich führt den BEsucher ins Innere und acuh dort hat man einfach ein besonderes gefühl in diesem wunderschönen Saal. Der Blick auf die große Leinwand war ausgezeichnet und der ABend einfach schön.

Veranstaltungsservice / Kinos in Essen