Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Ich mag das Starbucks im Forum. Meistens gibt es keine endlos langen Warteschlangen und der Kaffe aber auch der Kakao schmecken köstlich. Der Schokokuchen macht absolut süchtig und zum glück gibts alles auch to go, so dass dem Einkaufsbummel nichts im Wege steht...:)

    geschrieben für:

    Cafés in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Das Mississippi liegt so schön am Innenhafen, das man dort einen wirklich schönen Abend verbringen kann. Wir haben dort schon Gefrühstückt, Fußball geschaut, Cocktails getrunken und etwas gegessen. WIr waren nie enttäuscht. DIe Kellner sind sehr bemüht und freundlich und die ABende eigentlich immer schön:)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Das Mexican Hut habe ich erst einmal ebsucht, da waren die PReise zwar nicht der super Schnapper, aber ich war wirklich sehr zufrieden. Die Karte ist sehr vielseitig und auch Vegetarier kommen gut auf ihre Kosten. In meinem Fallw ar das PErsonal sehr nett und die Atmosphäre sehr angenehm.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Ich mag dieses Starbucks in Duisburg, es ist gemütlich und der Kaffe ist imemr gut. Die PReise finde ich bei Starbucks im allgemeinen zu hoch, aber wenn es mal was besonderes sein darf, weiß ich wenigstens was ich hier bekomme. Auch draußen sind für den Sommer sitzmöglichkeiten. Ideal!

    geschrieben für:

    Cafés in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ich bin leider eher mäßig zufrieden mit dieser Subway Filliale. Der Veggi Delight war jetzt mehrfach wirklich sehr mager belegt und als ich letztes mal um etwas mehr Salat gebeten habe wurde dem nicht stattgegeben und sogar noch ein blöder Spruch gemacht. Ich war enttäuscht und werde diese Filliale nicht mehr besuchen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Eiscafés in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 0 Bewertungen


    Das Mc Donalds in der Königstraße ist relativ neu renoviert. Es gibt zusätzlich ein Mc Cafe. Der Service ist auf viel Kuntschaft ausgelegt und somit geht es meist recht schnell. Die Qualität ist typisch für Mc Donalds und ich wurde nie enttäuscht. Bei längerer Wartezeit habe ich sogar schon einmal einen Burger dazu bekommen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Mir gefällt diese BAckwerk recht gut. FÜr morgens lässt sich schnell ein lecker belegtes Brötchen kaufen und sogar einen Kaffe gibts dazu. Das PErsonal ist meist nett und erfüllt gelegentlich auch extra Wünsche wie zum Beispiel Remulade anstelle von Butter. Der relativ saubere Laden und die große Auswahl sprechen mich an.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Das Kaufland in Duisburg-Hambort gefällt mir eher mäßig. Die Öffnungszeiten wurden etwas verkürzt, weshalb es für einen besonders späten EInkauf leider nicht mehr hervorsticht. Die Sauberkeit lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig, aber das Angebot ist wirklich vielseitig und umfangreich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    33. von 76 Bewertungen


    Ich persönlich bin schon allgemein ein Fan von IKEA aber das in Duisburg mag ich besonders. Zum einen wiel es einfach gut zu erreichen ist, zum aneren weil in der Fundgrupe auch wiklich mal Schnäppchen z umachen sind. Das Restaurant habe ich bisher nur für Kuchen und Kaffe genutzt, war aber immer zufrieden.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    47. von 74 Bewertungen


    Die Lichtburg ist etwas für einen ganz besonderen Kinobesuch. Ich war dort bei einer Premiere, zu der ich Karten gewonnen hatte. Ein roter TEppich führt den BEsucher ins Innere und acuh dort hat man einfach ein besonderes gefühl in diesem wunderschönen Saal. Der Blick auf die große Leinwand war ausgezeichnet und der ABend einfach schön.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Kinos in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.