Das Mongos in Duisburg kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Die Lage ist einfach schön, direkt am Innenhafen. Es gibt eine Außenterasse und einen großen Innenraum, in dem auch die Essensbar aufgebaut ist. Das PErsonal ist immer (wirklich immer) sehr freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnisakzeptabel. Es schmeckt immer und das Flair gefällt mir auch jedes mal.

Mongolische Restaurants in Duisburg

Das Le CroBag liegt sehr zentral im Duisburger Hauptbahnhof. Mit einer immer sehr lecker aussehenden Auslage lockt es mich regelmäßig zum Kauf der köstlichsten Croissants. Leider sind die Preise recht gesalzen, so dass das Erstandene ganz besonders beim Verzehr genossen werden muss :) Diese Filliale habe ich noch nie geschlossen gesehen, egal zu welcher Tages oder Nachtszeit ich dort vorbei kam.

Bäckereien / Cafés in Duisburg

Das Samui ist DAS Thai-Restaurant schlechthin in Duisburg und Umgebung. Wir gehen nicht regelmäßig hin (dafür sind die Preise für uns dann wieder etwas z uhoch) jedoch genießen wir jeden Besuch in vollen Zügen. Das Personal ist immer freundlich und die Speisen lecker und einfach original Thailändisch (vllt. in der Schärfe etwas angepasst;)) Dieses Restaurant kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Catering / Thailändische Restaurants in Duisburg

Leider war mein letzter Besuch in dieser Vapiano Filliale alles andere als entspannend und köstlich. Als Vegetarierin habe ich mir die Pizza Verdure bestellt und war leider schon zu beginn nicht sher begeistert, das die Zuchini und die Overginen sehr wässrig waren und so der Geschmack an sich irgendwie nichtssagen war. Bis ich dann auf einmal auf größere Flächen Tunfisch gestoßen bin, die in keinem Fall etwas auf der Pizza verlohren hatten. Das Personal ist nett auf meine Rückgabe der Pizza eingegangen und wir haben sogar och Bruschetta Gutscheine erhalten, dennoch finde ich, dass so etwas nur passieren kann, wenn unsauber und unordentlich gearbeitet wird. Ich werde diese Filliale nicht mehr besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Essen

Diese Filliale der Bäckerei Bolten hat erst vor kurzem Umgebaut und ist daher sehr groß, modern und schick eingreichtet. Das Angebot ist vielfältig und meist auch lecker. Vorn Brot und Brötchen über Pizza bis hin zu Süßem und Getränken ist hier alles zu bekommen. Ein großes Manko ist die absolute Unfreundlichkeit und Unaufmerksamkeit des Personals, weswegen ich diese Filliale nicht mehr besuche.

Bäckereien in Duisburg

Ich besuche die Niederrheintherme immer sehr gerne, gerade aufgrund der tollen Saunaaufgüsse. Das Personal ist hier sehr gut geschult und meist freundlich. Der Sauna Außenbereich ist sehr ansprechend, drinnen herscht allerdings 80er Jahre Flair und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Da die Preise in letzter Zeit recht angezogen wurden, meiner Meinung nach dafür das ANgebot leider nicht angepasst wurde, gehe ich nur noch mit Gutscheinen von Radio-Duisburg dort hin.

Schwimmbäder / Saunabäder in Duisburg

Mein letzter Besuch im Cafe Marche war sehr erfreulich. Wir haben uns in dem gemütlichen Cafe sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit dem netten und zuvorkommenden Service. Die Karte bietet über dieverse Frühstücksangebote über Mittagessen bis hin zu Kaffee und Kuchen alles was das Herz begehrt. Die Tomatensupper war allerdings aus der Dose und der Weiße Toast dazu war im Vergleich zu dem sehr reichlich Belegten Brötchen meines Begleiters etwas enttäuschend. Die Waffeln und der Kuchen am Ende waren dafür wieder hervorragend.

Konditoreien / Cafés in Rees

Die Reeser Lidl-Filliale schließt sich direkt an die Reeser Innenstadt an. Das Sortiment ist durchschnittlich gut sortiert und es ist relativ sauber. Die Backwaren sind immer sehr lecker und frisch. Das Personal hilft gerne wenn es gefragt wird. Auch Parkmöglichkeiten sind ausreichend in unmittelbarer Umgebung vorhanden.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Rees

Die Aldi-Filliale in Rees ist sehr gut sortiert und immer sauber und ordentlich. Das Personal ist stehts freundlich, jedoch vielleicht häufig sehr schnell und zügig, was jedoch in allen Alsi-Fillialen üblich ist. Auch die Parkmöglichkeiten sind ausreichend und direkt vor Ort vorhanden. Hier lässt sich gemütlich einkaufen.

Verbrauchermärkte / Wein in Rees

Die Terhorst Bäckerei und Konditorei ist eine der alt eingesessenen Bäckereien in Rees. Nicht nur Schüler nutzen auf dem Schulweg das Angebot der Reichlich belegten Baguettes und Brötchen. An den Verkaufsraum ist ein kleines Cafe angeschlossen in dem Kuchen und Brötchen mit Getränken genossen werden können. Die Freundlichkeit des Personals ist vielleicht ausbaufähig, verkörpert jedoch auch den niederrheinischen Charm.

Bäckereien / Konditoreien in Rees