Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    118. von 128 Bewertungen


    Ich habe den Führerschein der Klasse A1 gemacht. Und habe mich bei der Fahrschule Kolb gut aufgehoben gefühlt. Der Theorie Unterricht was stets lustig und lehrreich zugleich, also eine Top Kombination! Das Fahren mit dem Fahrlehrer hat sehr viel Spaß gemacht und ich hatte das Gefühl gut vorbereitet zusein. Die Prüfungen der Theorie und der Praxis habe ich so auch alle beim ersten Versuch ohne Probleme geschafft. Wer seinen Führerschein machen will, egal welche Klassen, Fahrschule Kolb kann ich dafür nur Empfehlen! Vielen Dank für die Top Vorbereitung!
    Lg Leon

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.