Das ehemalige China-Haus in der Vacher Str. hat seit einiger Zeit einen neuen Pächter. Den haben wir jetzt 4x ausprobiert und sind zu folgender Meinung gekommen.

1. wesentlich bessere Speisen als vorher, auch die Zutaten sind von guter Qualität.
    Bei gebratenen Nudeln/Reis, endlich wieder ausreichend viel Gemüse dabei.
    Die Suppen sind ein Gedicht und etwas schärfer.(was gut ist)
    Auch die Ente ist zart und saftig und nicht trocken gebraten.

Ein kleiner Mangel (wenn man das überhaupt sagen kann)
    beim Mittags-Menü fehlt etwas die Würze
    2. sehr freundliches Personal (immer lachend und nie abweisend)
    3. Preise sind im üblichen Rahmen, eher etwas günstiger
    4. Parkplätze direkt am Restaurant (4-5 Stück) oder oberhalb der Straße in der Siedlung.

Also alles Mal einen Besuch Wert und sich selbst eine Meinung bilden.
    Würde mich interessieren, wie andere das Lokal Bewerten.

Chinesische Restaurants in Fürth in Bayern

konstant gutes Essen, was man nicht überall findet.
    Wir sind hier schon mehr als 5 Jahre Stammgast und wurden noch nie enttäuscht.

Leider Abwertung auf vier Sterne.
    Die guten Bewertungen (was OK ist) lassen an der Menge jetzt zu Wünschen übrig.
    Wenn man als "Normalesser" bei einem Schäuferle nicht satt wird, weil so schmal
    wie nirgendwo anders gesehen ist, dann ist das nicht akzeptabel.

Ach ja der Sauerbraten, (das war aber vor ca. 6 Monaten) scheint nicht mehr selbst gemacht zu sein. Oder war der zäheste selbstgemachte, den ich je gegessen habe.

Vorläufig mein letzter Besuch hier, jedoch einmal werde ich dieses Jahr noch hingehen. Dann kann ich meine Erfahrung wieder mitteilen.
    (diesen Besuch habe ich nun bereits 4-5 Monate hinter mir, meine Meinung hat sich leider nicht verbessert, schade war mal ein sehr gutes Lokal)

Momentan sind wir anderweitig unterwegs, ist aber noch nicht Spruchreif
    (erst ab dem 5-6 Besuch)

Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern

Charbo eigentlich alles, ausser der Sauerbraten, der war früher besser. Heute war ich wieder dort, hatte Hirschgulasch, dass war etwas wenig, aber seeeehr gut.
    un.poco Tip von einem "gern Esser" versucht 'mal den gebackenen Karpfen, daran isst man noch tagelang. Hmmmm
    Charbo Ja die Karpfen sind sehr gut, wir wollten am letzten Tag im April nochmal einen. Es gab aber keine mehr.
    Leider muss ich auch eine Kritik loswerden, die Portionen werden kleiner. Ich hatte geb. Kalbsleber (sehr gut) das war gefühlt mind. 30% weniger als noch vor 4 Monaten (letzte gegessen)
    carlossa Dein heutiger Kommentar und auch schon der vorhergehende wären m.E. gut als Ergänzung Deines Bewertungstextes oben geeignet. Vielleicht möchtest Du die Bewertung über den "bearbeiten" Button aktualisieren?

Seit nun über dreieinhalb Jahren sind wir bei Dr. Behle mit unserem Boston-Terrier.
    Wir können diesen Tierarzt nur wärmstens empfehlen.
    Er ist einfühlsam, tierorientiert und kostenbewusst.
    Eigenschaften die man so nicht immer antrifft. Auch das Personal sollte noch lobenswert erwähnt werden. Denn hier sieht man, dass ihnen ihre Arbeit noch Spass macht.

Alles zusammen, macht erst eine gute Praxis aus !!

Charbo

Fachärzte für Tiermedizin in Stadeln Stadt Fürth in Bayern