Musste nachts wg eines Notfalls die Klinik aufsuchen. Keine Wartezeit, schnelle und kompetente ärztliche Versorgung. Top

Krankenhäuser / Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin

Wartezeit in der Notaufnahme manchmal indiskutabel lang. Personal oft sehr jung aber auch meist sehr freundlich.

Personal auf der Station, wenn man das Glück hat, welches anzutreffen auch sehr nett und bemüht.

Krankenhäuser / Spezielle Unfallchirurgie in Berlin

Sehr große Filiale mit entsprechend großem Angebot zu sehr guten Preisen.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Berlin

Exlenker Die 14 leider nicht alle Aussagekräftigen Bewertungen in dem kurzen Zeitraum lassen daß zumindest vermuten - Einzigartig!
    Falls nicht - wäre es doch noch schöner, etwas mehr über die Location's zu erfahren, damit der Leser einen besseren Eindruck bekommt!

Alles was man benötigt zu top Preisen

Lebensmittel in Berlin

Zahnärztin meines Vertrauens, ehrlich und sehr kompetent, erklärt alles, gerne auch mehrmals bis ein Patient als Laie es versteht.

Zahnärzte in Berlin

Klasse, insbesondere wegen der langen Öffnungszeiten ein sehe guter Supermarkt

Lebensmittel in Berlin

Super Preise und sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Apotheken in Berlin

Ein typischer Friedhof, Friedhofsgärtner sind sehe freundlich und man kann sie auch um einen Ratschlag bitten.

Friedhof in Berlin

Einzigartig Manche Nutzer müssen wirklich alles sinnfrei kommentieren. Eben, es ist ein durchschnittlicher Friedhof, wie viele andere auch, es gibt -bis auf das Personal- nichts in negativer oder positiver Richtung hervorzuheben.
    grubmard Manche Bewertungen provozieren solche Kommentare geradezu.
    Als Teil einer Bewertungen wäre der Satz ja okay, aber als eigene Bewertung ist es einfach zu dürftig.
    Was wäre denn eigentlich ein untypischer und undurchschnittlicher Friedhof?
    Meinst Du mit "typisch" und "durchschnittlich", dass dort Tote begraben werden oder wie soll man das verstehen??
    Einzigartig zB sehr hilfreiche Ratschläge zur Bepflanzung der Gräber, Schädlingen auf/an den Pflanzen.

Ich sehe es für mich so, dass eine kurze Bewertung besser ist als gar keine Bewertung. Da offenbar viele Nutzer hier Wert auf Romane legen, werde ich auch keine weiteren Bewertungen abgeben, denn dafür fehlt mir dann einfach die Zeit.

Endlich Kartenzahlung möglich. Wartezeit mitunter deutlich zu lang, Essen schmeckt wie in jedem anderen McDonalds auch.

Imbiss in Berlin

Nach dem Umbau ein deutlich angenehmeres Einkaufen. Sortiment und Preise stimmen.

Verbrauchermärkte in Berlin/Friedrichsfelde