Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Ist eben ein wenig umständlich die Straße anzufahren, darum schon zum 2ten mal das der Bote die Anschrift angeblich nicht finden konnte. Wieder 2 Tage nachmittags zu Haus geblieben um auf das Paket zu warten... Ich bin stinksauer. Wenn das jetzt in den Paketshop geht, lasse ich es zurückgehen und mir mein Geld vom Versender erstatten. Wenn der unbedingt mit Hermes versenden will, darf er auch auf Kunden verzichten.

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Iris. Z Ist bei mir auch so, die müssten um die Firma rum fahren. Ich kann ja verstehen wenn sie unter Zeitdruck sind aber bitte nicht zu lasten des Kunden.
    amimichael Klar, gute Mitarbeiter bekommt man für das Geld nicht. Aber Karte lesen sollten sie schon können. Oder wenigstens ein Navi dabei haben.

    Mein Paket liegt immer noch in Hagen rum zur Adressklärung, traurig für diese Firma.

    https://tracking.hermesworld.com/?TrackID=65311114990246

    Eine Woche vorher, hat der Fahrer die Adresse ohne Probleme gefunden.
    https://tracking.hermesworld.com/?TrackID=88304114050080
    Iris. Z Schrecklich, wie man mit Kunden umgeht. Ja der eine Fahrer schafft es nach uns zu kommen (komischerweise) der anderer wieder nicht und behauptet noch frech wir wurden nicht angetroffen. Ich würde den gerne mal sprechen.