Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Ein richtig schönes und uriges Bäckerlädchen. Schöne alte Regale (richtig wie früher), kleines aber gutes Angebot und auch for die kleien gib's hier Süßigkeiten aus dem Glas (wie früher, auch wenn's moderne Süßigkeiten sind).
    Das Mischbrot und die Brötchen sind einfach spitze und der Kuchen (den es nur nach Tagesangebot gibt) ist auch immer lecker. Des weitern gibt es lecker Kaffegebäck.
    Die Verkäuferin ist zwar ein bischen brummelig aber nett und der Bäcker selbst ist immer gut drauf.
    Einfach ein laden wo ich gerne hingehe, weil man solche Läden einfach unterstützen muss und weil mir die Produkte einfach richtig gut schmecken.
    Allerdings gibt es auch eine Nachteil: wenn man nicht wieß wo es ist, oder jemanden kennt, der es weiß, oder mit dem Navi hinfährt, ist der Laden eher ein gut versteckter Geheimtipp.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Meine absolute nummer 1. unter dem Mals. Wenn ich überlege, wie's früher hier aussah und jetzt? Eine wahrer Augenschmaus. Für fast jeden Bereich gibt es hier ein oder gleich mehere Geschäfte.
    Und dadurch, dass in der Mitte gleich Dutzende verschiedene Futterstände sind, ist man micht mehr an ein Lokal gebunden. Jeder, der mit zum Einkaufsbummel gekommen ist, kann sich das holen, was er gerade möchte, und trotzdem können alle zusammen an einem Tisch sitzen und futter.
    Jedoch sollt man sich aufgund der Größe Zeit mitbringen.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Immer nett, meisten das Gesuchte vorhanden, und wenn nicht wird's schnell und ohne weiter kosten bestellt.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Is immer wieder geil, wenn ich ma die Gelegenhgeit habe dorthin zu kommen. Gute Mugge, nette Leute. Was braucht man mehr? Aber man muss wissen wie man hinkommt.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hat eine gute und stets aktuelle Auswhal an Filmen und eine kleine, aber auch gut Auswahl an Spielen. Hat jedoch eine meiner Meinung nach nicht optimale Lage, sodass jemand der nicht weiß wo es zu finden ist, sich durch Nachfragen bei Passanten helfen muss.

    geschrieben für:

    Videotheken in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kleine, gemütliche Apotheke. Hier wird einem immer freundlich und kompetent geholfen. Auch wenn es keine ist, ich fühle mich hier immer wie in einer Dorfaphoteke, wo Jeder jeden kennt und hilft. einfach die beste Apotheke die ich kenne.

    geschrieben für:

    Apotheken in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Fast schon riesiges Angobot an Perfum un CDs. Doch auch Spiele, Datenträger, Spielwaren, Deko- und Haushaltsartikel, Zeitschriften, Bücher, Schreibwaren, Leckerein, Drogerieartikel, Putzmittel und Tierfutter/-hygieneartikel sind hier zu finden. Und weiß man mal nicht weiter, dann helfen einem die Mitarbeiten immer weiter. Nur finde ich es manchmal verwirrend, denn es wird ab und zu mal etwas umgeräumt, wenn sich ein Angebot vergrößert oder verkleinert (was allerdings seltener vorkommt).

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Buchhandlungen in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Mit der großen Auswahl ist Kaufland bei mir immer mit auf den ersten Plätzen, jedoch durch den großen Kundenandrang ab Mittwoch keine Freude mehr. Daher empfehle ich eher Montag, Dienstag oder wenn man es einrichten kann vormittags dort einkaufen zu gehen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Durch großen Kundenandrang, manchmal längere, aber humane Wartezeiten.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Merseburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier funde ich immer alles, was ich im Alltag und für Feiern brauche. Viel platz zum Parken (ich hab den Platz nnoch nie voll gesehen), sodass jeder seinen Parkplatz finden sollte.
    Die Ladenfläche ist in zwei Teile (Getränke & Rest) aufgeteilt und die Waren liegen so beieinander, dass langes suchen meistens entfällt.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.