Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (36 von 71)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    21. von 48 Bewertungen


    Sicherlich eine der stylischten Burgerbars in Frankfurt. Die Burger sind nicht 08/15 aber auch nicht weltbewegend, insgesamt eine ordentliche Qualität und allemal besser als die amerikanischen Fastfood Pendands.

    Man bestellt klassisch an der Theke und setzt sich dann aber hin, alle Speisen werden frisch zubereitet, zur Primetime ist es schwierig einen Platz zu bekommen.

    Die Preise sind teurer als bei Mc und Co aber bezahlbar.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Name ist hier Programm, eine derbe Lokalität. Hier gibt es viel Holz, viele Personen im schwarzen Klamotten oder Jeans mit Nieten, und heftige Musik. Es sei denn es läuft gerade ein Fußballspiel auf der Großbildleinwand. Man spürt geradezu die Rauchschwaden der Vergangenheit. Die Luft es dir geschwängert, es wird geschrieben, oder ab und zu auch zu einem Konzert getanzt. Die Einrichtung ist martialisch. Eine echte Institution zu den der es so mag.

    geschrieben für:

    Pubs / Kneipen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine der ältesten war's im Kiez. An der Einrichtung bemerkenswert ist das Wissen Hinterzimmer eine kleine Wand mit allerlei Robotern (natürlich als Spielzeug Version) gibt. Ansonsten hat die Bar Spelunken Qualität. Das durchweg jüngere Publikum trinkt viel, es ist dunkel, die Musik ist laut, es wird gelacht.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Habanna ist eines der großen Restaurants im Simon Dach Kiez. Dementsprechend ist es immer gut gefüllt, teilweise etwas touristisch. Es gibt einen großen Außenbereich, der im Winter durch eine Zeltkonstruktion geschützt ist. Am Wochenende gibt es ein Frühstücksbuffet, beliebt sind auch die großen Salatsteller. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung, etwas teurer da mitten im beliebten Kiez.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Das Kino intimes ist ein kleines intimes Kino, wie der Name schon sagt. Mit dem Programm hat Aufnahme allerdings nichts zu tun. Geschätzte 30 Personen sind das Maximum was an dieses etwas zu groß geratene Wohnzimmer hinein geben. Die Farben sind rot die Leinwand entsprechend klein oder groß für dieses Kino und der Anspruch ist der kommunalen Kinos.

    Die Preise sind moderat, die Lage ist in unmittelbarer Nähe des Simon Dach Straßen Kiez. Die Einrichtung ist durchaus etwas in die Jahre gekommen, aber es ist ein Erlebnis.

    geschrieben für:

    Kinos / Kneipen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Das Restaurant lebt von seiner guten Lage und dem guten Ruf, insbesondere dem Ruf dass viele wichtige Personen dort hingehen sollen. Das stimmt durchaus und liegt sicherlich auch einen durchaus hochpreisigen Speisen und Getränken. Die Lage direkt an zwischen Friedrich Straße und Spree ist sehr nett und zentral. Das Restaurant ist hell, freundlich und sehr schick eingerichtet, nicht unbedingt wie man das von einem Steakhouse erwarten würde. Einzig die gläserne Kühlschrank Front mit den Fleischstücken, die man gleich verspeisen wird, machen deutlich dass man sich in einem solchen befindet.

    Das Essen ist durchweg gut, die Speisen hochpreisig, und es gibt alles was man in einem guten Stack House erwartet. Der Service ist etwas unaufmerksam, das liegt sicherlich daran, dass die Servicekräfte ähnlich hip sind wie die Gäste.

    Wer also sich einmal etwas besonderes gönnen möchte, Besuch ausführen möchte oder auch nur einfach etwas angeben möchte, der ist hier richtig. Wer einfach nur gutes Fleisch essen möchte, für den gibt es andere locations, die mehr fürs Geld bieten. Dann aber ohne den Show Faktor.

    geschrieben für:

    Steakhaus in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Essen im liegen, und das direkt an der Spree. Das ist das Spindler & Klatt. Auf der Kreuzberger Seite gelegen, schräg gegenüber der O2 Arena und Ostbahnhof, ist diese von außen unscheinbare Lagerhalle von innen sehr lieb und nett gestylt.

    Entlang der Wand ist ein unendlich langes Bett aufgebaut auf den man liegend den ganzen Abend verbringen kann. Das Essen wird dabei auf kleinen Tabletts serviert, so dass der Teller nicht in den Polstern versinkt. Das Essen ist dabei lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. In der Mitte des Raumes kann man ganz klassisch an Tischen und Stühlen speisen. Diese werden am späteren Abend weggeräumt und machen Platz für den Dance Floor. Wird dann schon drin ist, weil er gegessen hat, spart sich den Eintritt. Auf den Betten wird zu dieser Stunde dann umgestellt von Speisen auf Cocktail Programm.

    Am Wochenende sollte man sich sein Bett lieber vorher reservieren. Wer öffentlich anreisen möchte, der kann vom S-Bahnhof Warschauer Straße gemütlich in einigen Minuten rüber laufen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Nike Speisen im Liegen, klingt irgendwie herrlich dekadent ... wie bei den Römern....
    Da fällt mir direkt ein Zitat aus Asterix und Obelix ein:
    "Oh göttlicher Virus, deine Orgien sind so herrlich dekadent".

  8. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Dass Schneeweiß ist ein tolles Restaurant, das zeigt wie sich der Kiez in den letzten Jahren verändert hat. Die Einrichtung ist stylish und gehoben, ebenso wie das Essen und die Gäste. Parkplätze gibt es im dicht besiedelten Friedrichshain nicht, so sucht man hier auch eine ganze Weile bis man vielleicht Glück hat und doch einen ergattert. Dasselbe gilt für einen Platz im oder am Restaurant im Außenbereich. Besonders Abends und besonders am Wochenende ist reservieren Pflicht.

    Das Essen orientiert sich dabei an der Einrichtung: schneeweiß wie die Gipfel der Alpen, so ist auch das Essen, nämlich alpenländisch.

    So gibt es deftiges aber dennoch leckeres Essen, von Käsespätzle über Schnitzel bis hin zu allerlei Gerichten mit Knödeln. Aber auch feines und leichtes steht auf der Karte. Als Nachtisch unbedingt den Kaiser Schmarrn probieren, der wird frisch gemacht und dauert etwas länger, ist aber ein Gedicht. Natürlich war auch alles andere was wir davor gegessen haben sehr lecker. Dazu am besten einen Wein, die Karte ist klein aber fein, die Kellner kennen sich gut damit aus und können einen passenden empfehlen, bisher wurden wir immer positiv überrascht.

    Das Publikum, ist wie das neue Friedrichshain, jung, Hipp, stylisch, ohne aufgesetzt zu wirken oder zu aufgebrezelt zu sein. Das Preisniveau ist gehoben. Zu Fuß sind es ca 10-15 Minuten Richtung Ostkreuz oder Warschauer Straße. Der Simon Dach Straßen Kiez ist in unmittelbarer Nähe, wer also danach noch in einer der vielen Bars versinken möchte, kann dies problemlos.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Österreichische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen

  9. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Poliklinik ist der Prototyp eines Ärztehauses. Mitten in Friedrichshain gelegen, direkt zwischen Warschauer Straße und Boxhagener Platz, gibt es hier eigentlich alle Fachrichtungen die man so braucht. Kinder Ärzte, Hautärzte, Allgeneinmediziner, Sportärzte, eigentlich gibt es nichts was es hier nicht gibt. Eine Apotheke ist ebenfalls im selben Haus. Die Ärzte und das medizinische Personal sind eigentlich alle sehr freundlich, und wenn man unbedingt schnell einen Termin braucht, versuchen diese alle es auch möglich zu machen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Im allgemeinen bin ich mit Taxi Würfelfunk sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, die Möglichkeit sich als Stammkunde registrieren zu lassen. So erkennt einen das Computersystem bei Anruf und man muss nur noch eine Taste drücken und bekommt automatisch ein Taxi zu sofort, ohne gegebenenfalls lange in der Warteschleife warten zu müssen.

    Allerdings halten die Mitarbeiter nicht nach ob das Taxi wirklich kommt. So ist es mir schon mehrmals passiert, natürlich immer dann wenn man eilig zum Flughafen muss, dass das Taxi einfach nicht erschienen ist. Dann ruf man nochmals an, im Zweifel auch zweimal, bis man dann 20 Minuten später wirklich ein Taxi vor der Türe hat. Das kann morgens um fünf schon mal Nerven kosten.

    Deswegen sind mir die vielen Taxi Apps, inzwischen lieber, denn man sieht wo das bestellte Taxi ist, ob es wirklich kommt, und kann im Zweifel den Fahrer anrufen.

    geschrieben für:

    Taxi in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.