Nie wieder!
    Meine Freundin hat eine Küche zum zweiten Mal gekauft bei XXL Lutz in Friedrichshafen.
    Beim ersten Mal nur Theater gehabt, bezüglich Lieferprobleme und Abwicklung.
    Nun dachte Sie sich, gibt man Ihnen nochmals eine Chance. Weit gefehlt. Schlimmer geht es kaum.
    Im Juli 2019 war Termin angesetzt zur Fertigstellung, Dezember wurde die Küche erst Final fertiggestellt.
    Nur leere und widersprüchliche Angaben und Versprechungen! Als Kunde fühlten wir uns verschaukelt von A bis Z!
    Montage-Teams teils nicht professionell und Lösungsorientiert.
    Frisch tapezierte Wand wurde beschädigt.
    Teile wurden beschädigt angeliefert.
    Andere bestellte Teile die nachbestellt wurden, gehen plötzlich verloren. Keiner wusste was los ist.
    200 Euro Entschädigung zum Schluss hin, für 5 vergeudete Urlaubstage, leere Versprechungen, eine Küche die ich nicht zu 100% genutzt werden konnte, widersprüchliche Angaben und leere Versprechungen sind ein Witz in unseren Augen.
    Ganz abgesehen von den Nerven die man ertragen musste.
    Ein Albtraum auf ganzer Linie.
    Schämt euch, eine solche Leistung und eine solche Entschädigung dem Kunden anzubieten. Man wollte Sie mit weniger abspeisen, nur nach langer Diskussion und hin und her wurde 200 Euro angeboten.
    Fazit: NIE WIEDER XXL LUTZ

Möbel / Küchen in Friedrichshafen

Hallo zusammen,
    hatte meine Motorradjacke dort um am Nackenbereich einen weichen Fließ rannähen zu lassen.
    Nach dem Sie meine Jacke persönlich begutachtet hatte, sagte Sie mir das es zwischen 10 und 15 € kosten würde.
    Bei der Abholung der Jacke sagte sie mir dann das es knappe 50 euro kosten würde da Sie mehr aufwand hatte wegen dem Leder drum herum und 2 Stiche extra machen musste.
    Was für eine Unverschämtheit, fühle mich als Kunde geködert mit einem billigen Kostenvoranschlag.

Das ein Kostenvoranschlag keine Garantie des Endpreises ist, ist mir klar,aber 200 % Aufschlag,weil Sie sich mit dem Leder schwer getan hat, dass hätte Sie als Fachkraft auch gleich sehen und erkennen müssen, ist ja schliesslich einen Lederjacke.
    Ich werde Sie nicht weiterempfehlen können und wollen.
    Bin enttäuscht ,nie wieder

Änderungsschneidereien / Brautmoden in Tettnang