Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Wir sind schon dreimal mit den kräftigen Männern umgezogen und waren immer sehr zufrieden. Die Abwicklung ist professionell und die Mitarbeiter/innen kompetent und sehr freundlich. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Der Umzug selbst war schneller fertig als veranschlagt, sodass es für uns sogar günstiger wurde. Man bezahlt nur die Leistung, die auch erbracht wurde. Alles wurde sehr sorgfältig und behutsam behandelt. Die Mitarbeiter sind engagiert und haben Freude an der Arbeit. Man merkt, dass sie gerne für ihr Unternehmen arbeiten. So ein positiver Aspekt ist uns neben der guten Qualität und der kompetenten Abwicklung auch wichtig. Wir würden jederzeit wieder mit den kräftigen Männern umziehen und können das Unternehmen absolut empfehlen.

    geschrieben für:

    Umzüge / Entrümpelungen in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.