Ich liebe das Cafehaus Bambusgarten. Hier wird man sehr herzlich bedient. Der Kaffee schmeckt sehr gut und das Kuchen und Torten Sortiment ist sehr groß und vielfältig. Ich als Rollstuhlfahrer kann das Cafehaus Bambusgarten nur weiter empfehlen. Hier fühlt man sich sehr wohl. Es sind auch Toiletten für Rollstuhlfahrer vorhanden. Man kann auch im Freien sitzen.

Cafés in Unterhaching

Ich bin mit Apollo Optik sehr zufrieden und werde meine Brillen nur noch bei Apollo Optik kaufen. Ob Sehtest, oder Brillen und Brillengläser Beratung, es passt einfach alles.

Optiker in München

Ein sehr nettes Team. Die Praxis ist auf den neuesten Stand. Es werden auch Hausbesuche gemacht. Unkomplizierte Terminvereinbarung.

Physiotherapie in München

Das beste Eis weit und breit. Sehr freundliche Bedienung und ein überaus netter Besitzer.

Eiscafés in München

Sehr gute kleine Glaserei für Fenster, Spiegel und Bilderrahmen.

Fenster in München

Ich liebe diese kleine Inseltöpferei. Immer wenn ich auf der Fraueninsel bin kaufe ich mir dort etwas. Von Tassen über Teller, Schüsseln und sonstige Kleinteile findet man dort sehr viele schöne Dinge.

Töpfereien in Frauenchiemsee Gemeinde am Chiemsee

Sehr gute Bayerische Küche. Große Portionen und für Münchner Verhältnisse sehr anständige Preise.

Restaurants und Gaststätten in Ed Gemeinde Kirchham

Sehr frisches Obst und Gemüse. Es wird täglich von der Großmarkthalle geholt. Ausserdem gibt es edlen Schinken und Käse aus Italien und Frankreich.

Obst und Gemüse in Grünwald Kreis München

Ein Paradies für alle, die Stifte, Füller und Schreibpapier lieben. Es gibt auch eine große Auswahl Grußkarten für jeden Anlass

Schreibwaren / Bastelbedarf in München

Hier findet man eine riesen Auswahl an verschiedenen Biersorten und kleinen und großen Brauereien. Und auch sehr viele anderer Getränke.

Getränke in München