Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 20 Bewertungen


    Karl's Erdbeerhof in Rövershagen ist zwar privat unser erklärter Liebling, weil wir ihn von "Kindesbeinen" an (noch als ganz kleinen Hofladen ) kennen. Aber nach Wustermark fahre ich als Fahrlehrerin der Fahrschule SEVIM aus Berlin immer gern.Viele Schüler kennen den Hof schon, viele haben bisher nur davon gehört und lernen ihn kennen und lieben. Erst am 06.04.waren wir dort, haben Pflaumenmus und Erdbeermarmelade gekauft, lecker Brot und Dipp's und Lolly's für Freunde und Kollegen mitgenommen.
    Freuen uns schon auf den Sommer, wenn wir mit unseren Enkeln Lea und Paul (wohnen in Bernau) Traktorbahn fahren und vieles andere machen können.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Einzelhandel in Wustermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Schalotte Ein klein wenig Schleichwerbung für die eigene Fahrschule ... darf sicher sein.

    Ich persönlich finde Karls klasse. Kenne aber bisher nur den Erdbeerhof in Zirkow auf Rügen.
    FalkdS Das kann ich so nur bestätigen...
    Nur dass es bei unserem letzten Besuch recht wegen der coronabedingten Einschränkungen eintönig war, keine Kinder kein Imbiss...