Bewertungen (1)

Sehr resistent für Probleme im Haus.Hausmeister tut nichts und kassiert 2tausend euro Vermieterin tut NICHTS

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Duisburg

FalkdS manfredsagante18, er macht nicht das, was du dir wünschst, da gehe ich mit, aber für´s Nichtstun wird man heute nicht mehr mit 2.000 Euro bezahlt...
    Es ist schon erstaunlich, dass du das Lohn des Hausmeisters kennst.
    manfredsagante18 Da sieht man das Sie null Ahnung von Menschen hat.Von Nationen
    Die wohnt irgendwo im haus ohne Nachbarn. Bei uns feiern die vor unsere Wohnzimmer fenster .Es schallt hier.Weninng scheisst drauf
    manfredsagante18 Ist ja bis 22 uhr erlaubt
    Musik dürfen die nicht.War letes janach Ralaladan .Da kam die Polizei. Aber 20 Albaner unter sich...und das 6meter von all unseren Vorzimmer. Alte leute,trauen sich nix zu sagen. Ich bin runter und habe denen meine Meinung gesagt.Aber nutzt nix.Weninng müsste was sagen.Die ist vollkommen verblendet. Was habe ich hier schon für Ordnung gesorgt, Dealer rausgeschmissen, 2 musste ich umhauen, Anzeige,eingestellt. Aber ich mach nichts mehr hier.Ich suche Wohnung aber wehre mich juristisch gegen dieen Betrug!!!