Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Vor 30 Jahren habe ich in Freiburg gewohnt und dieses Geschäft war mein liebstes! Von innen und von außen;)) Ein Schritt hinein und ich war Gefangene meiner schönsten Träume. Gehen Sie hinein und bleiben Sie achtsam! Es lohnt sich. Diese Dinge habe ich heute noch.

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein Restaurant mit viel italienischem Flair, quirlig, gut besucht und stressresistent. Am frühen Abend reservieren! Später kann es ohne gehen. Wir fanden immer wieder italienische Gerichte aufder Tageskarte, die es nicht überall gibt. Im Gegensatz zu sehr vielen Italienern im weiten Umkreis, ist man hier etwas einfallsreicher und auch im Service professioneller. Angefangen von der uniformen Arbeitskleidung bis hin zur Ansprache der Gäste (freundlich aber ohne Schulterklopfen!) und der Einweisung von Lehrlingen. Man fühlt sich gut aufgehoben, es schmeckt gut und frisch, der Weinservice klappt. Was will man mehr! Probieren Sie es aus!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kaffee ist immer irgendwie Kaffee! Oder doch nicht?
    Der Cappuccino hier schmeckt völlig anders als alles, was ich bisher mit der Kaffeebohne verbunden habe. Und er hat mich süchtig gemacht! Und ebenso meinen Mann! Auch andere Cafés ehmen den Kaffee von der Wild Rösterei, aber irgendwie schmeckt er nicht so wie hier.
    Ist mir gleich, wo das Geheimnis liegt - mindestes 2 x in der Woche kommen wir hierher und frühstücken bei besagtem Cappuccino und dem ebenfalls sehr guten Wild´s Müsli!
    Anscheinend finden auch andere daran Geschmack, denn es wird von Mal zu Mal voller...

    geschrieben für:

    Cafés in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Samstags Nachmittag vom Hunger überfallen, haben wir im Humplbräu auf Abhilfe gehofft und wurden nicht enttäuscht!
    Die Gaststätte hatte durchgehend auf und war gut besucht. Die Käsespätzle waren gut und der Salat dazu sehr gut angemacht (jeder Salat im einzelnen gut!) und topfrisch! Auch an den anderen Tischen haben wir zufriedene Gesichter gesehen. Auf der Speisenkarte finden sich Gericht, die nicht mehr überall zu finden sind, z. B. Milzwurst. Bayrisch, deftig, aber auch Fisch wird angeboten.
    Die Chefin hat ihre Gäste freundlich begrüßt. Alles so, wie man es in einer Bayrischen Wirtschaft erwartet! Die Preise liegen im günstigen Niveau, dafür erhält man neben wirklich empfehlenswerter, solider Küche auch Gastfreundschaft, so wie sie sein soll. Vielen Dank!
    Kleiner Dämpfer ist die Einrichtung, die mal den Gang aus den 80ern finden sollte und echte Platikrosen habe ich zuletzt in den 70ern gesehen. Ist aber nicht schlimm, wenn der Rest in Ordnung ist. Wir kommen wieder!

    geschrieben für:

    Hotels / Bayrische Restaurants in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr sorgfältig gekocht auf hohem Niveau! Versierter Chef achtet im Restaurant darauf, daß jeder Gast zufrieden ist. Gehobene Preisklasse, aber verdient. Zieht dementsprechend auch gleichwertiges Publikum an. Sehr schönes Ambiente. Nach mehrmaligem Besuch immer gehaltenes Niveau. Eines der besten Restaurants in Garmisch- Partenkirchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Leute, keine engen Hosen anziehen, denn hier haben wir geschlemmt bis zum Platzen! Gutbürgerliche Küche mit Liebe gekocht und frische, knackige Gemüse dazu und Soßen, die nicht nach Packerl schmecken. Wir saßen im Kaminstüberl direkt neben dem brennenden Kamin und die Welt war in Ordnung! Herrlich! Sehr freundliche Bedienung mit Humor! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Höhlmühle Gemeinde Riegsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieses Geschäft ist mit Recht immer wieder zu den besten Deutschlands ausgezeichnet worden. Sehr nette Fachverkäuferinnen, gute und gepflegte Auswahl. Habe nur einen Bikini gebraucht und gefunden und bin auch zufrieden damit. Das Licht in der Kabine ist übrigens sehr schmeichelhaft!!! Da hat Frau Thoma mitgedacht.

    geschrieben für:

    Dessous in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Diese Location ist absolute Spitze! Ein kleines Häuschen, sehr romantisch gelegen, mit gepflegter Terrasse und ausgezeichneter Küche! Wir sind öfter hier und die 80 Kilometer lohnen sich! Sowohl die Nudeln mit weißem Trüffel, die gemischte Fischplatte mit Rosmarinbutter und frischen Gemüsen oder Salat zur Wahl, sehr gut auch die Lammkrone in Parmesan ausgebacken, innen zartrosa.... Alles mit wirklichem Können zubereitet. Der Hausherr ist Gianni Malugani und ein Gastgeber aus Passion. Alte Schule mit viel Herzlichkeit. Wenn es zu kalt für die Terrasse ist, sollte man einen Tisch reservieren. Es ist immer voll!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Söcking Stadt Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe Herrn Dr. Frankenberger als seriösen, ernsthaften und sorgfältigen Arzt erlebt. Hat sich durch meine Nadelphobie überhaupt nicht aus der Fassung bringen lassen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
    Leider mußte ich mich schon zwei mal in meiner Mittagspause operieren lassen und war danach sofort wieder topfit trotz Narkose. Konnte also wieder um 14 Uhr in meinem Geschäft stehen als ob nichts gewesen wäre.
    Herr Dr. Frankenberger ist im Netz schon mal als arrogant bezeichnet worden, was ich entschieden dementieren möchte. Er ist ernsthaft und auf sein Fach konzentriert. Bei Schmerzen merkt man als sensibler Mensch, daß er mitfülht, auch wenn er sein Herz nicht auf den Lippen trägt!
    Diese Bewertungen empfinde ich als ungerecht.
    Seine Mitarbeiter sind freundlich, Wartezeiten nicht erwähnenswert.
    Hier ist man gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Sympathischer Arzt, der ausführlich und dennoch zügig erklärt und Fragen beantwortet, die man zum Thema hat.
    Meine Nadelphobie braucht einen zügigen und etwas autoritären Umgang. Freiwillig geht nichts!
    Hat er auch gut umgesetzt, keine blauen Flecken an der Einstichstelle auf der Hand. Humor gab´s auch noch dazu. Habe sozusagen Tränen gelacht....
    Er ist übrigens Marathonläufer, einer, der über den Tellerrand hinausschaut. Aufgrund chronischer Rückenschmerzen habe ich ganz neue Tipps erhalten, die ich auch sofort umsetzen werde.
    Wartezeiten kurz, Schwestern ebenfalls sehr nett.
    Moderne Praxis im Neubau mit vielen Parkplätzen (weil Lidl im Erdgeschoß)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.