Nach mehreren Besuchen im Jum Block musste ein Besuch im großen Bruder folgen. Hierbei handelt es sich um eine Kette, dieser Laden ist stilvoll eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Sehr zuvorkommende Bedienung und als Belohnung gab es fü mich das T-Bone Steak, kostet seinen Preis aber ist geschmacklich ein Highlight. Fazit: Wer sich was gönnen will ist hier richtig!

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Durch eine Empfehlung eines Freundes sind wir eines Tages zu Jim Block gegangen, schöne Lage direkt am Jungfernstieg, lässt sich also super mit einem Bummel verbinden. Die Auswahl beschränkt sich zum größten Teil auf Burger und leckeren Beilagen. Aber die Burger haben es in sich, ich liebe den mit Rinderfilet, ein absolutes Highlight. Als Menü zu haben und dann kaum teuer als beim goldenen M!

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Da stand ich vor einigen Wochen mit meinem Roller, hinten das Rad defekt, Ersatzrad zu Hause aber selber wechseln ging dann doch nicht. also angefangen zu telefonieren. Nach etlichen Absagen kam dann von Euromaster die Zusage, dass die gerne meinen eigenen Reifen aufziehen. also Felge samt Reifen hingebracht und zwei Tage später für 10 Euro abgeholt! Absolut vorbildlich, sogar der richtige Luftdruck war drauf!

Autowerkstätten / Reifendienste in Oldenburg in Oldenburg

Da läuft man durch den Ikea und stellt nach dem Einkauf fest, dass doch noch etwas fehlt was es bei Ikea nicht gibt. Also eben schnell zum OBI direkt nebenan um dort das fehlende Teil zu kaufen, dank Beratung geht das auch fix. Zu empfehlen ist die Farbauswahl, mit der richtigen Idee im Kopf können die gut was anfangen und uns unsere Wunschfarbe mixen.

Baumärkte / Baustoffe in Oldenburg

Der Klassiker in Oldenburg, gibt es seit ich denken kann. Bin ab und zu in der Nadorster Straße um Kleinigkeitne für meinen PC oder die Netzwerkanlage zu kaufen was fehlt und drigend bnötigt wird. In der Regel ist alles auf Lager oder der freundliche Mitarbeiter kann es schnell bestellen, für diesen Service bin ich gerne bereit auch eventuell einen höheren Preis als im Netz zu bezahlen.

Computer / Elektronik in Oldenburg in Oldenburg

Waren jetzt schon öfters in der Rheinlust, eignetlich bei jedem Bonn Besuch. Der Ausblick und die Lage sind ein Traum, direkter Blick auf den Rhein und die Kennedybrücke sprechen für sich. Leider weiß das Restaurant nicht richtig zu überzeugen. Langsame Bedienung und ein Frühsütcksbuffet was schon fast leergegessen war als wir gekommen sind, das waren die letzten Erfahrungen. Dennoch kommen wir immer wieder um am Rhein sitzen zu können. Zu empfehlen ist die Pizza mit Nudeln ... schmeckt :)

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Bonn

Habe hier mein Cannondale Rennrad gekauft, war ein Auslaufmodell und daher habe ich einen echt guten Preis bekommen. Beratung war sehr gut und mir wurde alles in Ruhe erklärt. Gut, da ich Einsteiger bin und weng Ahnung hatte. Letztens stand die erste Inspektion an, auch die lief reibungslos und war preislich echt top! Komme gerne wieder wenn mein Rad das'nächste' Problem hat!

Fahrräder in Oldenburg in Oldenburg

Zu Ostern haben wir den Tierpark besucht, wieder mit Barometer. Waren dort schon mehrere Jahre nicht mehr und waren begeistert. Den kleinen hat es gut gefallen, es wurde alles gut erklärt und das Gelände war wirklich riesig. Zudem ein kleiner Bereich mit Attraktionen die sogar uns Erwachsenen gefallen haben. Werden nächstes Jahr wieder kommen, wieder mit den Kleinen.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Jade

Einmal im Jahr zieht es uns in den Heide Park. Meistens mit den 2für1 Gutscheinen, damit ist der Preis auch überschaubar. Das Angebot an Attaktionen ist wirklich der Wahnsinn - gerade die Achterbahnn - da kommt keine Kirmes mit. Schade finden wir nur die häufig lange Anstehzeit und die Preise für die Restaurants, aber sonst hatten wir immer einen schönen Tag in der Anlage!

Freizeitanlagen in Soltau

Bin schon drei Mal im Dungeon gewesen, fand es jedes Mal ein absolutes Highlight! Hier wird die dunkle Geschichte Hamburgs erzählt und das wirklich beeindruckend in verschiedenen Etappen die man durchläuft. Die Schauspieler - alles Studenten - machen wirklich einen tollen Job, gruseln garantiert. Meinem Besuch hat es immer gefallen, ein viertes Mal folgt bestimmt.

Freizeitanlagen in Hamburg