Nach dem Umbau vor einigen Jahren ist hier ein sehr ansehlicher Supermarkt entstanden. Dank Bäcker und Post bekommt man hier wirklich alles und kann es mit dem Einkauf verbinden. Vorbildlich ist die Frischetheke und die kompetente Bedienung, da gab es schon die ein oder andere Hilfe beim Fleisch und wie man es zubereitet! Dienstag gibt es dann immer 10% Rabatt beim Einkauf, immer wenn ich in der Nähe bin heißt es hier also kurz mal Stop machen!

Lebensmittel in Oldenburg

Immer wenn es mal etwas günstiges sein soll verschlägt es mich zu Zimmermann. Von der Einrichtung nicht der schönste Markt aber man bekomm relativ viel, auch wenn man einiges suchen muss ... und das oft zu guten Preisen. Dennoch sind einige Produkte einfach üerteuert aber auc hhier gilt, Augen auf und vergleichen!

Als Käufer nutze ich ebay wirklich gerne, gerade für keline Füllartikel lohnt sich ebay, da dort oft günstiger als in anderen Shops und durch Bezahlun mit Paypal immer pefekt abgesichert. Als Verkäufer versuche ich jedoch ebay zu meiden, die Kosen sind inzwischen sehr hoch und das drückt dann doch den Gewinn, zudem man selber oft Nachteile hat da man nur noch bewertet werden kann aber man selber den Käufer nur postitiv bewerten kann!

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Was soll ich sagen, habe mir dort direkt meine Harmony One bestellt, Lieferung damals tadellos via UPS. Jetzt ist mir vor einigen Tagen meine Harmony kaputt gegangen, Taste war defekt. Ein paar Email Chats weiter und man schickte mir eine nagelneue Harmony zu, die alte durfte ich behalten und man wollte sie nicht einmal sehen. Fünf Sterne für diesen Service!

Computer / Elektronik in Germering

Ein golocal Nutzer wenn du uns Laien noch kurz erklären könntest, was man unter einer "Harmony One" zu verstehen hat? Dank dir!
    Ich finde Logitech übrigens auch klasse!

Den letzten Dresden Besuch habe ich mit einem Abstecher im Store verbunden. Ich hatte schon vor dem Urlaub mein Wunsch Notebook im Internet rausgesucht und zur Abholung in die Filiale liefern lassen, dank Gutschein auch gleich ein wenig günstiger :) Vor Ort wurde ich noch nett beraten und ein paar Tipps zum Start gegeben, brauchte ich jetzt ncht unbedingt aber empfand ich trotzdem als netten Service.

Computer in Dresden

Wahnsinn, direkt um die Ecke und ich kann jeden Tag bis um 24 Uhr einkaufen gehen. Sehr klein gehaltener Laden mit Tiefgarage und Aufzug, das hat Stil. Man bekommt eigentlich alles zu fairen Preisen, das Highlight ist die Salatbar, für wenig Geld kann man sich seinen Wunschsalat zusammenstellen, wir sind dort mehrfach im Monat und es schmeckt einfach sehr sehr gut!

Bin dort regelmäßig um mein Auto zu waschen und ab und zu zum Tanken! Gerade die Wäsche ist im hiesigen Barometer vertreten und somit bekommt man für wenig Geld eine tolle Wäsche. Diese ist mit Handvorwäsche - wo gibt es sowas sonst noch?? - und sehr gründlicher Hauptreinigung, mein Auto sieht danach immer wieder aus wie neu, auch wenn es lange nicht gepflegt wurde! Sehr nettes Personal, ich besuche euch wieder!

Tankstellen in Oldenburg

Bin dort im Rahmen einer Testkundenaktion mit meinem Fiat gewesen. Der Service ist wirklich sehr gut, auch die Beratung und die Informationsweitergabe. Zum Glück war die Inspektion für mich umsonst, dank Testkunde. Denn preislich merkt man schon, dass man hier in einer Markenwerkstatt ist, ich fand es sehr teuer und würde nicht wieder kommen. Die gleiche Leistung bekomme ich auch in meiner Stammwerkstatt für deutlich weniger Geld!

freee Kann ich bestätigen Bruder,
    oder sollte ich lieber:
    "kann ich gut bestätigen, lieber Garth!",
    sagen!?

PS: Garth Knight (evil "twin-brother") - "Knight Rider" Brother's Keeper (TV Episode 1983) - IMDb

Kenne den Betrieb schon als er noch in Edewecht war. Der Inhaber ist irgendwann nach Friedrichsfenm gezogen und ich bin treu geblieben. Hautpsächlich ist die Werkstatt auf Fiat spezialisiert aber kein offizieller Händler. Wenn was an meinem Fiat war wurde mir immer geholfen, oft auch für wenig Geld wo andere Werkstätten sicherlich zugelngt hätten. Auch warne die Reparaturen immer überschaubar und im Rahmen ... fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben, das ist nicht srlbstverständlich!

Abschleppdienste / Autohäuser in Edewecht Friedrichsfehn Nord

10. via iPhone

Leider sehr teuer,zumindest was den Shop betrifft ... dafür zentrale Lage und man bekommt 24h was man will!Bin dort oft um mein Auto mit Autogas zu versorgen,meiner Meinung das beste Autogas in Oldenburg zu einem fairen Preis mit guter Reichweite!Auch die Waschanalge ist ordebtlich und der integrierte Burger King verführt einen dich ab und zu!Zusätzlich zentrale Lage direkt am Westkreuz!

Tankstellen / Waschanlagen in Oldenburg in Oldenburg