Normalerweise sollte man ja nie vom Negativen ausgehen, aber es ist heutzutage leider nicht mehr alltäglich, positive Erfahrungen zu machen. Und eine negative Bewertung landet halt schneller im WWW wie eine Positive. Ich jedenfalls kann bis jetzt nur meine besten Empfehlungen für die Filiale in Markkleeberg geben. Meine frühere PC Reparaturwerkstatt existiert nicht mehr und deshalb musste ich mir eine neue Werkstatt suchen. So bin ich auf die Computerinsel gestossen. Ein kurzer Anruf und ich wurde freundlich eingeladen, meinen PC vorbei zu bringen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und man hat sich geduldig meine Laienhaften Ausführungen angehört. Mit einem " wir kümmern uns kurzfristig und werden Sie benachrichtigen" verlies ich das Geschäft. Bereits einen Tag später wurde ich über die Fehler am Gerät und den entsprechenden Lösungsvorschlag informiert. Und einen Tag darauf konnte ich mein Gerät fertig repariert abholen. Aber ich war sehr überrascht. Als erstes wurde mir das Gerät erst einmal genauestens vorgeführt, und erklärt, was gemacht wurde. Das kannte ich so gar nicht und finde das einen super Service. Die ausgetauschten Teile lagen dabei.Die Kosten für die Reparatur waren sehr günst. Die Mitarbeiter waren ausserordentlich freundlich und fachlich sehr kompetent.Ich hoffe zwar nicht, das mein PC so oft zur Reparatur muss, aber wenn, dann habe ich jetzt eine gute Adresse, wo meinen PC gut versorgt wird.

Computer in Markkleeberg