Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Splitter im Kuchen
    Preise die über den essen stehen werden an der Kasse falsch berechnet
    Man wird persönlich dumm angemacht von den
    Mietarbeitern von penny...
    Sehr oft erlebt das ich mein Einkauf ausgepackt habe käse war verschimmelt Flasche von baby Getränk gekauft erst zuhause gemerkt das diese wohl geöffnet wurde und mit Tesafilm wieder aufgeklebt wurde
    Das ist nicht mal alles
    Die Leute die dort arbeiten Dutzende einen guten so als ist ma per du und werden frech....
    Wann da letzte mal gewischt wurde in den lafen frage ich mich ...
    Ich werde glaub ich mal mit den Ordnungsamt und Gesundheitsamt sprechen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Osnabrueck/Schoelerberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Und dafür 5 Sterne ? Das ist die höchstmögliche positive Bewertungsvergabe !
    ps.schulz Hier geht es bei er Sternebewertung nicht nach Schulnoten, sondern je mehr Sterne desto besser.