Wir waren hier zum R.E.M. Konzert vor einigen Jahren und wurden leider fast taub! Die Soundanlage war derart übersteuert, dass auch ein Ohrenzuhalten wären der ganzen zwei Stunden wenig gebracht hat. Die Steuerung der technischen Anlagen schreibe ich definitv dem Veranstalter zu. Es kann nicht sein, dass man generell mit Oropax ein Konzert besuchen muss, wo eine Eintrittskarte 40 Euro kostet und am Ende hat man von der Musik nicht viel mitbekommen! Der Irsinn kennt einfach keine Grenzen mehr...

Veranstaltungsservice in Hamburg

Das Alpenmax hat an Qualität im Laufe der letzten Jahre ziemlich eingebüßt. Beliebt ist es auch nicht mehr so! Hier verirren sich nur noch nichtsahnende Neu-Studenten hin, die Lust auf eine billige Party haben. Der Anspruch der Discothek hat sich irgendwie sehr verändert. Wäre das Publikum gemischter, wäre es noch halbwegs attraktiv. Aber jetzt ist es wirklich nur noch Hüttengaudi. Die Musikauswahl war auch mal besser - schade!

Tanzlokale / Diskotheken in Göttingen

Nicht mehr das, was die Brockensammlung einmal war. Heute muss man selbst für die Abholung von Möbeln bezahlen, die man hier kostenlos zur Verfügung stellen möchte. Und selbst, wenn sich noch so gut in Schuss und wertvoll sind! Das finde ich nicht in Ordnung. So viel Service müsste von einer Einrichtung dieser Art geboten werden. Dann würden sicherlich noch sehr viel mehr Menschen nichtgebrauchte Möbel und Accessoires spenden. Darüber sollte nachgedacht werden!

Gebrauchtmöbel / Haushaltsauflösungen in Göttingen

Das Cinemaxx hat die Kinowelt in Göttingen ganz schön verändert. Kleinere Kinos mussten dicht machen bzw. sich der Großmacht Flebbe ergeben. Ich persönlich finde das Cinemaxx etwas teuer, vor allem am Wochenende ist es preislich ganz schön abgehoben. Neuerdings lohnen sich auch nur noch die Logenplätze, weil die Parkettreihen nur die untere Hälfte des Saals ausmachen. Oberhalb davon ist alles nur noch Loge! Für mich ist das Abzocke! Die Getränke im Cinemaxx sind ebenfalls überteuert - da mache ich nicht mit!

Kinos in Göttingen