Für Familien mit Kindern gibt es einige Möglichkeiten sich zu vergnügen, z.B. gibt es dort ein Kinderbecken, Rutschen, Wellenbecken, ein Außenbecken mit Strömung und ein gut beheizter Whirlpool. Für Schwimmer ist das Sportschwimmbecken mit 50 m Bahnen vorhanden. Der Saunabereich ist sehr Abwechselungsreich mit verschiedenen Saunen. Der Tagespreis entspricht den gängigen Preisen, nur der Preis für Kurzschwimmer könnte etwas günstiger sein.

Saunabäder / Schwimmbäder in Wolfsburg

Tolle Ware, große Käseauswahl, gutes Preis Leistung Verhältnis und sehr freundliches Personal

Fleischereien / Lebensmittel in Wolfsburg

Tolles, leckeres Essen und sehr freundliches Personal

Restaurierungen in Wolfsburg

Ein sehr gut sortiertes Schreibwarengeschäft, selbst wenn etwas nicht vorhanden ist, bemüht man sich darum, dieses zu bestellen. Viele Geschenkideen, dass man eigentlich immer etwas dort findet. Ein weiteres Plus ist dort die Postfiliale. Die Inhaberin ist immer freundlich und hilfsbereit.

Schreibwaren in Wolfsburg

Die Beratung dort ist sehr gut, ich habe z.B. einen Wanderschuh benötigt und der Verkäufer hat sofort gesehen, dass ich einen Hallux habe und hat mir einen entsprechenden Schuh empfohlen, wo ich sehr zufrieden mit bin. Beim Kauf von unseren Rucksäcken, gab man uns mehrere Tipps, auf was wir achten sollten und erklärte uns auch, welcher für uns ideal wäre. Wir sind sehr zufrieden und kaufen gern dort ein.

Trekking / Camping in Braunschweig

Gut und günstiger Einkauf, freundliches Personal

Baumärkte in Wolfsburg

Die Filiale ist sauber und gut sortiert. Das Personal dort ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein schöner großer Parkplatz vorhanden. Nebenan gibt es noch einen Bäcker und einen Getränkemarkt, so dass man seinen Einkauf noch ausweiten kann.

Lebensmittel in Wolfsburg

Eine super Wurst-und Fleischabteilung, freundliches Personal.

Verbrauchermärkte in Weyhausen

Super leckeres Essen, nette Inhaber, freundliches Personal, gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

Das Buffet hat eine sehr große Auswahl, egal ob Sushi, Hauptgerichte oder Nachspeisen, es ist für jeden etwas dabei. Sollte noch ein Wunsch offen sein, kann man sich aus frischen Zutaten, selber ein Gericht zusammen stellen und dort von einem Koch zubereiten lassen. Der Preis dafür ist in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Vorsfelde Stadt Wolfsburg