Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    24. von 29 Bewertungen


    Die durchweg guten Erfahrungen können wir leider nicht teilen und sind für uns völlig unverständlich. Höflichkeit scheint ein Fremdwort zu sein.

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    OpaderCamper Die kenn ich. Die sind immer höflich. Dort bin ich lange Jahre immer wieder. Der Chef steht hinter seinen Mitarbeitern, was heute eher selten ist und insbesondere, wie auch seine Mitarbeiter, sehr zu seinen Kunden. Die haben da eher Nerven aus Draht. Da musst du es aber ganz ausgereizt haben. Alles hat irgendwann mal seine Grenze. Ich bin der Meinung: Wer sich als ein Arsch. verhält, ........ Dem sei das Zitat von Götz von Berlichingen gegönnt. Und für die die es nicht kennen: Oder wie wir älteren mal gelernt haben, wie es in den Wald reinruft, schallt es auch zurück.

Wir stellen ein