Nette Mitarbeiter, schnelle Lieferung. Gerne immer wieder!

Brennstoffe / Heizöl in Bad Liebenzell

Nette Praxis, nette Leute im Empfang und super Chef.

Zahnärzte in Pforzheim

Super Abschleppdienst. Hatte eine Panne auf der Autobahn und innerhalb von 20 min. war der Abschleppwagen da, anders als bei den ganz großen Automobildiensten, wo man in der Regel über eine Stunde wartet. Und dann lief alles super gut, wurde gleich zur nächsten Vertragswerkstatt geschleppt. Wenn es nicht eine unangenehme Sache wäre, würde ich sagen, gerne immer wieder.

Abschleppdienste in Pforzheim

Man muss ja auch mal was positives sagen, denn meistens meckert man ja nur. Frau Lipp versteht ihr Handwerk und ist sehr geduldig und macht einem auch mal Vorschläge, wenn sie es anders sieht. Bin wirklich froh eine super tolle Änderungsschneiderei in Karlsruhe gefunden habe, wo Preis Leistung einfach stimmt. Dafür von mir die 1

Änderungsschneidereien in Karlsruhe

Mein Lieblingsbäcker! Kann ich nur empfehlen. Wird alles ganz frisch gebacken.

Bäckereien / Konditoreien in Karlsruhe

Schade, dass man hier im Hause Vogel kein Interesse am Kunden hat. Ich wollte einen Golf Cabrio für über 20.000 Euro kaufen der im Internet angeboten wurde. Aber leider war es dem Verkäufer nicht möglich das Auto zu finden, und er meinte nur, dass sie so viele Filialen hätten und da kann man nicht immer sagen wo sich das Auto befindet, man müsste vorher einen Termin ausmachen. Ich wurde nicht einmal dann gefragt, ob man mich anrufen kann oder dass man mich informiert. Absolut null Interesse ein Auto zu verkaufen .Auch auf ein Schreiben an die Geschäftsleitung der Mühlenberg-Gruppe kam keine Reaktion. Inzwischen haben wir bei einem anderen VWhändler einen VW Beetle für über 23.000 Euro gekauft. Nur zu empfehlen dieser Händler, schade dass man den Namen hier nicht nennen darf.

Autohäuser in Ladenburg

Exlenker Kein guter Service, wenn dem so war.
    Ps. andere Namensnennungen sind bei Golocal nicht erlaubt. Einfach unter Beitrag bearbeiten - ändern.
    Exlenker Aber über den Händler wo der Beetle gekauft wurde, kann man doch einen guten Beitrag schreiben!

7. via Android

Mein Lieblingsbäcker kenne ihn schon aus Karlsruhe. Hier gibt's super tolles Frühstück mit Kaffee bis zum Abwinken und ein Glas Sekt gab's auch dazu. Super frische Backwaren.

8. via Android

Mein absoluter Lieblingsbäcker. Ich fand das Frühstück echt klasse und sehr umfangreich . Kaffee gab's bei uns bis zum Ende und sogar für jeden ein Glas Sekt. Auch an einer Besichtigung der Backstube konnten wir noch teilnehmen. Die machen wirklich alles noch selbst , nicht wie in den Backshops die nur Teigwaren aus dem Ausland verwenden. Man schmeckt es einfach. Echt lecker.

Bäckereien / Konditoreien in Stutensee

Tolle Bäckerei, ist kein Backshop, sondern hier wird echt noch ganz frisch gebacken. So ein Brot schmeckt auch nach fünf Tagen noch frisch und auch die Brötchen kann man nach 3-4 Tagen auf dem Toste erwärmen und sind dann wie frisch . :)

Bäckereien / Konditoreien in Karlsruhe

Ein golocal Nutzer Ein "echter" Bäcker ist eben was anderes als die Fililabäckereien die Teiglinge aufbacken. Das hat mit dem Bäckerhandwerk wenig zu tun.

Hatte Reifen übers Internet bestellt. Hier war Pneu-Matthy als Servicepartner angegeben. Telefonisch wurde ich zweimal vertröstet, dass sie keine Zeit haben. Beim dritten mal hieß es wir machen keine Termine aus. Dann bin ich persönlich hingefahren und man wollte dann für die Montage von 4 Reifen plötzlich 100 Euro , obwohl bei der Reifen Bestellung 10,80 Euro pro Rad stand. Habe vier Autos, aber kann nur von diesem Händler abraten.

Reifendienste in Karlsruhe