Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Sehr gute und kompetente Mitarbeiter. Super Preis-Leistungsverhältnis, kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nette Mitarbeiter, schnelle Lieferung. Gerne immer wieder!

    geschrieben für:

    Heizöl / Brennstoffe in Bad Liebenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette Praxis, nette Leute im Empfang und super Chef.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Abschleppdienst. Hatte eine Panne auf der Autobahn und innerhalb von 20 min. war der Abschleppwagen da, anders als bei den ganz großen Automobildiensten, wo man in der Regel über eine Stunde wartet. Und dann lief alles super gut, wurde gleich zur nächsten Vertragswerkstatt geschleppt. Wenn es nicht eine unangenehme Sache wäre, würde ich sagen, gerne immer wieder.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Man muss ja auch mal was positives sagen, denn meistens meckert man ja nur. Frau Lipp versteht ihr Handwerk und ist sehr geduldig und macht einem auch mal Vorschläge, wenn sie es anders sieht. Bin wirklich froh eine super tolle Änderungsschneiderei in Karlsruhe gefunden habe, wo Preis Leistung einfach stimmt. Dafür von mir die 1

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mein Lieblingsbäcker! Kann ich nur empfehlen. Wird alles ganz frisch gebacken.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Lieblingsbäcker kenne ihn schon aus Karlsruhe. Hier gibt's super tolles Frühstück mit Kaffee bis zum Abwinken und ein Glas Sekt gab's auch dazu. Super frische Backwaren.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Mein absoluter Lieblingsbäcker. Ich fand das Frühstück echt klasse und sehr umfangreich . Kaffee gab's bei uns bis zum Ende und sogar für jeden ein Glas Sekt. Auch an einer Besichtigung der Backstube konnten wir noch teilnehmen. Die machen wirklich alles noch selbst , nicht wie in den Backshops die nur Teigwaren aus dem Ausland verwenden. Man schmeckt es einfach. Echt lecker.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Bäckerei, ist kein Backshop, sondern hier wird echt noch ganz frisch gebacken. So ein Brot schmeckt auch nach fünf Tagen noch frisch und auch die Brötchen kann man nach 3-4 Tagen auf dem Toste erwärmen und sind dann wie frisch . :)

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ein golocal Nutzer Ein "echter" Bäcker ist eben was anderes als die Fililabäckereien die Teiglinge aufbacken. Das hat mit dem Bäckerhandwerk wenig zu tun.