Sehr gute und kompetente Mitarbeiter. Super Preis-Leistungsverhältnis, kann ich nur empfehlen!

Schlüsseldienste in Pforzheim

Nette Mitarbeiter, schnelle Lieferung. Gerne immer wieder!

Heizöl / Brennstoffe in Bad Liebenzell

Nette Praxis, nette Leute im Empfang und super Chef.

Zahnärzte in Pforzheim

Super Abschleppdienst. Hatte eine Panne auf der Autobahn und innerhalb von 20 min. war der Abschleppwagen da, anders als bei den ganz großen Automobildiensten, wo man in der Regel über eine Stunde wartet. Und dann lief alles super gut, wurde gleich zur nächsten Vertragswerkstatt geschleppt. Wenn es nicht eine unangenehme Sache wäre, würde ich sagen, gerne immer wieder.

Abschleppdienste in Pforzheim

Man muss ja auch mal was positives sagen, denn meistens meckert man ja nur. Frau Lipp versteht ihr Handwerk und ist sehr geduldig und macht einem auch mal Vorschläge, wenn sie es anders sieht. Bin wirklich froh eine super tolle Änderungsschneiderei in Karlsruhe gefunden habe, wo Preis Leistung einfach stimmt. Dafür von mir die 1

Änderungsschneidereien in Karlsruhe

Mein Lieblingsbäcker! Kann ich nur empfehlen. Wird alles ganz frisch gebacken.

7. via Android

Mein Lieblingsbäcker kenne ihn schon aus Karlsruhe. Hier gibt's super tolles Frühstück mit Kaffee bis zum Abwinken und ein Glas Sekt gab's auch dazu. Super frische Backwaren.

8. via Android

Mein absoluter Lieblingsbäcker. Ich fand das Frühstück echt klasse und sehr umfangreich . Kaffee gab's bei uns bis zum Ende und sogar für jeden ein Glas Sekt. Auch an einer Besichtigung der Backstube konnten wir noch teilnehmen. Die machen wirklich alles noch selbst , nicht wie in den Backshops die nur Teigwaren aus dem Ausland verwenden. Man schmeckt es einfach. Echt lecker.

Bäckereien / Konditoreien in Stutensee

Tolle Bäckerei, ist kein Backshop, sondern hier wird echt noch ganz frisch gebacken. So ein Brot schmeckt auch nach fünf Tagen noch frisch und auch die Brötchen kann man nach 3-4 Tagen auf dem Toste erwärmen und sind dann wie frisch . :)

Bäckereien / Konditoreien in Karlsruhe

Ein golocal Nutzer Ein "echter" Bäcker ist eben was anderes als die Fililabäckereien die Teiglinge aufbacken. Das hat mit dem Bäckerhandwerk wenig zu tun.