einfach Rassistisch, nie wieder

Drogeriewaren / Schreibwaren in Dresden

Antwort des Inhabers

Sehr geehrte(r) Nae, besten Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich alle unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen. Müller ist in sieben europäischen Ländern vertreten und beschäftigt unternehmensweit rund 35.000 Mitarbeiter aus mehr als 100 Nationen. Fremdenfeindlichkeit hat bei Müller keinen Platz. Senden Sie Ihre Erfahrung gerne an unseren Kundenservice (info@mueller.de), damit sich dieser dem Sachverhalt gezielt annehmen kann. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unseren Häusern begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team
    am

einfach Rassistisch