Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 40)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 0 Bewertungen


    Ich bin alle drei Monate beim Mc‘Donalds im Zentrum von Chemnitz. Und jedes mal hoffe ich, dass sich was zum Besseren verändert hat. Leider ist dies bisher nie passiert. Wer wirklich Fastfood-Pur ohne Geschmack möchte, ist hier gut aufgehoben. Und für das Geld kann ich beim Vietnamesen was richtig leckeres essen. Nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 14 Bewertungen


    Bei saturn etc. sind neue Apple-Produkte schon längst verfügbar, da warten die Mitarbeiter bei asti immer noch auf die Lieferung. Es gibt auch keine Auskunft, wann mit den Produkten zu rechnen ist. Aud die Idee, anzubiezen, dass der Kunde informiert wird bei Verfügbarkeit, kommt dort niemand. Kundenservice gegen null. Ich frage mich, warum die Apple-Reseller sind.

    geschrieben für:

    Computer / Elektronik in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Konzentrat Für den nicht so optimalen Service halten die sich aber schon sehr lange an diesem Standort.
    orilo Das wundert mich auch ... die haben dort nicht mal ein neues iPhone XR oder XS als Anschauungsobjekt .... zum aktuellen Zeitpunkt .... einfach unglaublich .... :'(