Im Oktober 2019 hatten wir ein Bereichsevent meines Arbeitgebers im Phantasialand in Brühl, der einen Besuch des Parks und eine Übernachtung im Hotel Ling Bao beinhaltete. Ich war echt angetan vom Aufbau des Freizeitparkes - aufgebaut wie eine Stadt mit verschiedenen Themengebieten. Und nicht nur für Fans der Achterbahnen ist was dabei. Mit Familie kann man einen Tag ohne Probleme verbringen. Leider schließt der Park schon um 18:00 Uhr :-( Abends waren wir im Restaurant Zambesi im Hotel Matamba essen mit Buffetform. Das Essen war ok, jedoch nicht Spitzenniveau. Sitzplätze im Restaurant waren etwas eng, da die runden Tische wenig Beinfreiheit hatten. Etwas übertrieben waren mit die extrem vielen Sitzkissen :-) Der Park ist auf jeden Fall eine Empfehlung!

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Sedina Wenn der Chef die Mitarbeiter in der Achterbahn an ihren Knackpunkt bringt....
    Bei uns ging es zum Glück eine Spur weniger aufregend zu ;-)))

Ich gehe seit vielen Jahren in diese Zahnarztpraxis und werde dort von Dr.med. Uwe Wagner behandelt. Ich bin sehr zufrieden, die Arbeiten werden mit hoher Qualität und fachgerecht durchgeführt. Ich werde sehr umfangreich über die Behandlungsmethoden informiert. Und was auch sehr wichtig ist - es erfolgt nicht der Versuch, mir teuren Zahnersatz zu verkaufen. Im Vordergrund steht der Zahnerhalt! Eine klare Empfehlung von mir - da nehme ich auch gern in Kauf, das der Zahnarzt manchmal etwas mehr über "Gott und die Welt" spricht als üblich :-)

Zahnärzte in Chemnitz in Sachsen

Ich hatte im Jahr 2018 im Pumpwerk einen Firmenevent (Sommer 2018). Das Catering hat das Restaurant alexanders übernommen. Eine sehr schöne Lokation für größere Veranstaltungen. Wir hatten Büffet und im Außengelände war Grillen angesagt. Das Innere des Pumpwerkes zeigt Chemnitzer Industriegeschichte. Hier wurden viele Komponenten des "alten" Pumpwerkes liebevoll in die Gestaltung übernommen. Das Catering vom Restautant alexanders war absolute Spitze - sehr zu empfehlen.

Veranstaltungsservice in Chemnitz in Sachsen

FalkdS Danke für deinen Tipp, nun sag uns doch bitte noch was z. B. zum Service, Angebot und den Preisen. bearbeitet
    orilo Service sehr gut. Da es ein Catering im Rahmen eines Firmenevents war, kann ich zu den Preisen nichts sagen. Angebot hängt davon ab, was im Rahmen des Events geordert wurde.

Bei diesem Tabakhändler kaufe im Sommer ab und an meine Zigarren. Die Auswahl ist umfangreich, die Zigarren werden in einem speziellen Raum mit Klimatisierung aufbewahrt. Der Einkauf ist immer wieder eine Zeremonie, die Beratung ist exzellent. Es gibt außerdem sehr viele gute Whisky-Sorten und sehr gutes Tabakzubehör. Ich gehe dort immer wieder gerne hin und gestalte den Einkauf jedes Mal zu einem Erlebnis :-)

Getränke / Tabakwaren in Chemnitz in Sachsen

Ich war schon mehrmals im Cortina in Chemnitz. Sehr zentral gelegen mit sehr schönen Sitzmöglichkeiten draußen. Das Angebot ist sehr gut - von Eis, Torten bis hin zu italienischen Gerichten. Und preislich auch ok. Nach einer Shopping-Tour in Chemnitz genau das Richtige :-). Sehr zu empfehlen!

Konditoreien / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

Sehr gutes Hotel mit einem schönen Wellnessbereich. Ich habe dort an einem Workshop meiner Firma teilgenommen. Essen war inklusive und exzellent.. Service war sehr gut, ebenso mein Zimmer - mit Balkon. Wunderbare Umgebung mit super Aussicht. Auch ein schöner Biergarten. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Zimmer war im Übrigen sehr sauber.

Hotels in Oberaudorf

Habe 2018/2019 an der Silvesterfeier des Turm-Brauhauses teilgenommen. Ich hatte mit meiner Frau einen Platz im Brauclub im Untergeschoss. Die Silvesterparty fand auf 3 Etagen statt, wobei auf jeder Etage Buffett angeboten wurde. Das Buffett war sehr gut, wenn auch nicht überragend. Entertainment reichte von DJ über Band bis Roger Whitakker-Double. Sehr gut. Das Publikum reichte von jung bis älteres Semester, die Stimmung war sehr gut. Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen, nur zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Chemnitz in Sachsen

Konzentrat Das Brauhaus ist auch an allen anderen Tagen ,nicht nur Silvester ,zu empfehlen !