Sehr leckere Pizzen und die Bedienungen sind auch sehr nett. Es ist meistens recht voll dort, laut und die Tische sind sehr nah beieinander. Aber die Lage ist absolut gut. Mitten in der Passage, beim shopping kurz was essen und danach weiter in die Stadt oder zur Alster. Die Mittagsangebote sollte man ausnutzen wenn es geht, da kann man ordentlich sparen und wird trotzdem satt.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Absolut super Ambiente. Die Burger waren mega lecker und ausreichend an Menge. Die Cocktails waren für meinen Geschmack auch gut, anderen könnte es vielleicht zu wenig Alkohol drin sein. Es ist Platz für eine Menge Menschen, aber die Musik ist an manchen Ecken etwas laut zum unterhalten. Im großen und Ganzen war es jedoch sehr schön dort. Und absolut gut zu erreichen, vom Hauptbahnhof ca 10 min zu Fuß.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Zum bowling sollte man da nicht hin gehen. Die Bahnen verhaken sich super schnell und häufig, brauchen ewig um Pins wieder hin zustellen und es gab selbst am Wochenende zu wenig Personal zum ansprechen. Das Billiard und die Airhockey Tische sind da besser. Das Essen sollten wir 2 mal bestellen, da "momentan alle überlastet sind. Wartet also nochmal 15 min und bestellt nochmal". Da uns das zu blöd war, haben wir das dann gelassen.

Bowlingbahnen in Elmshorn