Bewertungen (1)

Es ist einfach eine Massenabfertigung. Dort einzukaufen ist genau das, was wir unter "dem Nervigen Einkaufen" verstehen. Auf dem Freitag noch vor 18 Uhr; Durchwühltes teils schlechtes Obst, wie auch andere Regale und auch frisches Brot. Nichts mehr da oder nur noch abgegriffene Artikel. Kassen nicht alle besetzt und übervoll, ungefähr 10 Minuten Wartezeit. Das Sortiment einfach mit sehr vielen Lücken, dafür von anderen Artikel einfach zu viel. Als Beispiel: gut 10 Sorten und mehr Ketchup, dafür keine Zitronencola.
    Wir kaufen dort nicht mehr ein, nur noch ganz selten, und dann nur weil man dort in der nähe ist.
    Selbst Aldi hat besseres Obst im Angebot, was nicht Negativ klingen soll, aber es gab mal eine Zeit wo Kaufland da sehr gut war.
    Das Schweinefleisch ist sehr schlecht, das haben wir aber schon vor vielen Jahren festgestellt. braten oder Koteletts sind dort nicht zu gebrauchen, auch das abgepackte Grillfleisch ist einfach eine Riesen Glücksache ob es schmeckt. Einfach schlecht unser Kaufland.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bremerhaven