Tolle kleine Dorfapotheke mit netten und kompetenten Mitarbeiterinnen. Wer im Bereich alternative Medizin Infos benötigt und sich gerne beraten lassen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Auch bei meinen Tieren wurde mir schon oft geholfen. Parkplätze sind vor der Apotheke vorhanden. Im Eingangsbereich gibt es eine Schwelle, könnte für Rollstuhlfahrer nicht geeignet sein.

Apotheken in Eigeltingen

Ein Besuch lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Am besten mit einer Jahreskarte, da es im Schnitt viel günstiger ist, als ein Einzelbesuch. Egal ob beim Sonnenaufgang oder einfach mittags, wenn es schneit, wenn alle Blumen blühen, wenn das Laub von den Bäumen fällt, wenn es sehr neblig ist. Man kann immer hingehen und mit tollen Eindrücken und Fotos wieder nach Hause gehen. Das Schmetterlingshaus ist eins meiner Highlights. Es gibt auch leckere Restaurants und der Kuchen im ''Tropenhaus'' ist auch sehr lecker. Parkplätze gibt es auch genügend und man kann sogar mit öffentlichen Verkehrsmittel hinkommen.

Freizeitanlagen / Fremdenverkehr in Konstanz

Ich bin zwar nicht oft in Konstanz unterwegs, aber wenn ich mal beim Lago bin, dann schau ich auch bei Ulla Popken vorbei. Es gibt für große Größen oftmals sehr schöne Teilchen, vor allem Cardigans und Co. findet man dort immer. Oft gibts auch gute Sales und man kann noch einen Schnapper machen. Die normalen Preise sind etwas höher, aber das finde ich gar nicht schlimm. Die Verkäufer sind auch immer sehr nett und helfen einem gerne weiter. Der Laden ist immer recht aufgeräumt und man fühlt sich dort wohl.
    Einziger Minuspunkt ist die Erreichbarkeit. Man muss entweder mit dem Zug rein fahren oder mit dem Auto im sehr teuren Parkhaus parken.

Mode / Bekleidung in Konstanz

Wir haben bisher immer nur Pizza dort bestellt und ich muss sagen, dass die eine der besten Pizzen im Umkreis verkaufen. Sonderwünsche sind kein Problem, sogar Pizza ohne Käse wird gemacht. Der Lieferdienst ist auch immer recht schnell und sehr cool drauf. Die Preise sind ebenfalls völlig in Ordnung. Kann diese Pizzeria nur empfehlen.

Ich war mit meiner Jacke vor längerer Zeit dort und sie wurde mir perfekt angepasst. Beratung war ebenso freundlich und kompetent. Preis-Leistung stimmt auch, würde ich sagen. Würde immer wieder dort hingehen.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Radolfzell am Bodensee

Sehr gute Beratung im Bereich Wandern, egal ob Schuhe, Rucksack oder allgemeine Ausrüstung. Einem wird sehr nett geholfen, diverse Stücke werden zur Probe gebracht, auf Fragen wird eingegangen und zudem herrscht im Laden eine angenehme Atmosphäre.
    Ich gehe dort gerne zum Einkaufen hin.

Bekleidung in Radolfzell am Bodensee

Ich gehe gerne dort einkaufen, der Laden wirkt schön offen, die Verkäufer sind freundlich und es ist immer recht ordentlich. Oftmals findet man richtig süße Teilchen, die nicht jeder hat. Dank der Rampe kann man auch mit einem Kinderwagen gut reinfahren und auch im Laden selbst befindet sich eine Rampe, was ich sehr angenehm finde.

Kindermoden in Radolfzell am Bodensee

Wirklich tolle Buchhandlung, klein und süß & immer wieder finde ich dort wahre Schätze oder entdecke einfach Bücher, die ich ich großen Buchhandlungen eher nicht finde. Ein Besuch lohnt sich ganz bestimmt. :-)

Buchhandlungen in Radolfzell am Bodensee

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen in dieser Filiale gemacht. Die Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich und beraten sehr gerne und gut. Die kleine Filiale ist meistens sehr aufgeräumt und sauber und sieht gut geordnet aus, sodass man sich gerne drinnen aufhält.
    Leider sind meistens meine Lieblingskapseln ausverkauft, aber das gibt nur einen Punkt Abzug. Ein Besuch lohnt sich. :-)

Einzelhandel / Kaffee in Singen am Hohentwiel

Leider war mein letzer Besuch eher negativ angehaucht. Ich wollte vier Teile direkt im Shop umtauschen, da wurde ich an der Kasse dumm angemacht, dass das zu viele Teile sind und es lange dauert, bis am Ende alles wieder eingetütet ist und die Leute hinter mir warten müssen. Für mich klang das nach einer Ausrede, weil jemand keine Lust hatte nen Umtausch zu machen, aber okay.
    Im Bereich Kundenservice komplett durchgefallen.

Mode / Bekleidung in Singen am Hohentwiel