Sehr schönes Ambiente, nette und äußert flotte Bedienung. Die Tische sind so angeordnet,das man eine wunderschöne Privatsphäre hat. Es gibt eine feine und übersichtliche Speisenauswahl. Die Gerichte sind optisch sehr edel angerichtet. Geschmacklich wunderbar! Allerdings sind die Preise sehr gehoben. Einen Pluspunkt gibt es außerdem für die frischen Blumen auf den Tischen. Die Auswahl an Weinen ist ebenfalls gut und ausreichend.An Samstagen empfiehlt es sich,einen Tisch zu reservieren. Der Blick auf die Elbe und das gute Essen ließen den Besuch im Brunetti für uns zu einem wunderschönen Erlebnis werden.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Dresden

Immer wieder gern! Wechselnde Mottokarten,z. B.jetzt im Oktober passende Karte zum Oktoberfest. Freundliches zuvorkommendes Personal.
    Da wir einen Teller recht voll wieder zurückgegeben haben,kam die Kellnerin wirklich 3x an unsren Tisch und hat nachgefragt warum....Sie wollte unbedingt eine Lösung finden,warum das so war und wie man es ändern kann
    Sie hat und sogar ein neues Essen angeboten,wir waren aber alle schon satt. Beim nächsten mal sollen wir gleich Bescheid sagen, wenn es nicht unseren Geschmack trifft,dann wir das Essen getauscht.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

Nach Besitzer Wechsel hat diese tolle Location wieder geöffnet. Das Essen ist preiswert und lecker. Hier wird noch frisch gekocht. Nix aus Tiefkühltruhe und Mikrowelle! !Der Biergarten mit Blick auf die Weißeritz läd zum Verweilen ein. Das junge Team ist freundlich,aufgeschlossen und auch mal für einen Spaß zu haben. Sonderwünsche werden fast immer möglich gemacht. Und was besonders lobenswert ist,ist das die Besitzer wieder die alte Tradition des ehemaligen Tanzlokals wieder aufleben lassen wollen. So kann demnächst wieder das Tanzbein geschwungen werden . Weiter so! Mit hoffentlich vielen netten Gästen.

Trotzt des schweren Schicksalschlages lassen sich die Wirtsleute nicht untergriegen und haben einen gemütlich ansprechenden Imbiß auf die Beine gestellt. Es gibt eine reichliche Auswahl an warmen und kalten Speisen. Zum Beispiel Wildgulasch oder Leber sowie Schnitzel usw. Auch ein Kuchenangebot mit Schlagsahneund Käffchen! Eigentlich für jeden Ausflügler eine Einkehr wert. Uns hat es gefallen. Wir kommen wieder. Und wir hoffen viele Andere auch Wir wünschen den Wirtsleuten weiterhin viel Kraft und Erfolg beim Wiederaufbau und allzeit viele nette Gäste.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Klingenberg (Sachsen) Obercunnersdorf