Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    DER BESTE DÖNER IN GIESSEN!
    Man ist bei der Zubereitung vom Teigklumpen zum wohlriechenden, leckeren Lahmacun mit allem Drum&Dran live dabei und die Mitarbeiter sind stets für alle Wünsche offen. Davon abgesehen trägt der Besitzer mit seiner immer freundlichen und beschwingten Art zum Wohlfühlklima bei. Definitiv einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Imbiss in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und half mir äußerst geduldig bei meinem Anliegen weiter, sodass wir gemeinsam zu der wohl besten Lösung gelangten. Keine möglichst schnelle Abfertigung. Dort wird wirklich noch Wert auf Kundenfreundlichkeit gelegt. Sehr angenehm!

    geschrieben für:

    Ticketverkauf in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.