Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    An sich ein netter Laden; oben gibt es Sitzgelegenheiten (sofern man schnell ist) und unten eine Tanzfläche (+ Barhocker). Die Cocktails sind vom Mix her okay und die Alk-Preise sind für stuttgarter Verhältnisse normal.
    Wirklicher Schwachpunkt sind die Türsteher. Der Einlass ist, zumindest was Männer angeht, reine Willkür. Erstaunlich ist vor allem, dass Leute, welche optisch ein höheres Agressionspotenzial aufweisen, scheinbar leichter reinkommen als deutlich harmloser wirkende Zeitgenossen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Im "4D"-Raum bei Avengers kamen auf Grund des Basses die Deckenplatten runter. In Reihe A wurde sogar jemand getroffen, aber nicht verletzt. Scheint schonmal passiert zu sein (auf der gegenüber liegenden Seite fehlten auch Platten in der Decke, waren aber nicht auf dem Boden), aber das Kino belässt es wohl dabei. Bei 14€ Eintritt könnte man schon mehr erwarten...

    geschrieben für:

    Kinos in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.