Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Unser Wunsch war es ein Schwedenhaus zu bauen. Im Internet sind wir auf die Firma Poggenburg gestoßen und haben an einem Schautag das Musterhaus in Seckenhausen angeschaut. Dort lernten wir bei einem lockeren Gespräch den Verkaufsberater Herrn Kelm kennen. Mit ihm vereinbarten wir einen Beratungstermin, wo uns alle Fragen rund ums Bauen beantwortet wurden. Bei der Planung unseres Hauses, wurde komplett auf unsere Wünsche eingegangen. Herr Kelm stand uns immer mit einem offenen Ohr gegenüber. Seine Kostenplanung ging perfekt auf. Zum Baubeginn lernten wir nun Herr Poggenburg jun. Kennen. Auch bei ihm, sowie seinem kompletten Team, fanden wir uns sehr gut aufgehoben. Der Bau wurde in der angegebenen Zeit (6 Monate) perfekt und ohne Probleme durchgeführt. Termine wurden immer zeitnah mit uns abgesprochen und geplant. Wir können die Firma Poggenburg absolut weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Zimmereien / Blockhäuser in Bassum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.