Bewertungen (23)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Pünktlich, preiswert und zuverlässig - anders kann man dieses Taxiunternehmen nicht beschreiben. Ein Beispiel: Man bestellt aus dem Zug per Handy ein Taxi, und wenn man aussteigt, steht es schon am Bahnhof. Das ist günstiger, als wenn man sich eins von den am Bahnhof wartenden Taxis nimmt. Nicht vergessen, den Festpreis vorher auszumachen! Die Fahrer sind immer hilfsbereit und freundlich, die Autos in Ordnung.11.
-
Frau Wegers ist eine gute Hausärztin. Sie erklärt einem alles so, dass man es versteht und spart sich lästiges Fachchinesisch. Bei Bedarf überweist sie auch zum Facharzt und holt sich dessen Meinung ein. Ihr Praxisteam ist ausgesprochen kompetent, freundlich und schnell. Letzteres müssen die Helferinnen auch sein, denn die Praxis ist mittlerweile sehr überlaufen. Deshalb hat Frau Wegers leider nicht immer genügend Zeit für ihre Patienten. Manchmal fühlt man sich deshalb abgefertigt, und das ist schade.12.
-
Eure Haare - unsere Bühne, so wirbt Chrijörn Friseur in Düren. Das stimmt auch.13.
Die (zahlenden) Kundinnen bilden die Bühne für das Event, auf denen sich die Stars die Ehre geben. Die Stars sind in diesem Fall die beiden jungen Friseure Christopher und Björn, die ihre Namen zu Chrijörn in der Firma vereint haben. Die Kundinnen sind Nebensache. Sie interessieren nur insofern, als sie Haare haben, die man schneiden und färben kann. Freundlichkeit, Gespräch, Aufmerksamkeit gegenüber den Kundinnen - Fehlanzeige. Man gefällt sich im lockeren, manchmal rüpeligem Umgangston untereinander. Da muss sich die junge Praktikantin so manch einen Spruch anhören, und die Kundinnen warten schon mal ziemlich lange mit der Farbe auf dem Kopf, weil man ja zwischendurch noch dringende Besorgungen machen muss.
Man ist halt nicht so wichtig als Kundin. Ich finde, das ist ganz schlechtes Styling.
-
Pünktlich, zuverlässig, kompetent und freundlich - anders kann man die Leistungen dieses Betriebes nicht beschreiben. Als wir einmal Probleme mit unserem Toilettenspülkasten hatten, wurde uns sehr schnell geholfen. Die Firma ist sich auch für relativ kleine, arbeitsaufwendige Aufträge nicht zu schade. Die Preise sind gemessen an der Leistung absolut im Rahmen.14.
-
Wir haben vor Jahren unsere Heizung dort gekauft und installieren lassen. Seitdem lassen wir sie auch von Cremer warten und reparieren.15.
Wir waren immer zufrieden. Am Telefon wird man freundlich empfangen, man bekommt schnell einen Termin, die Handwerker sind zuverlässig, pünktlich und kompetent. Auch sparen sie nicht mit wertvollen Tipps und Hinweisen.
Der Preis ist meines Erachtens angemessen und nicht zu hoch.
-
Das Restaurant ist in den letzten Jahren immer schlechter geworden. Früher hat man dort noch frisches, qualitativ gutes Essen bekommen - heute ist es nur noch billigste Abfertigung. Das Essen schmeckte mir überhaupt nicht. Auch das Interieur des Restaurants ist in die Jahre gekommen. Die Bedienung wirkte lustlos und gleichgültig. Fazit: Dalmacija hat sich durch die mittlerweile weitaus besser gewordene Konkurrenz an asiatischen Imbissen und großen Ketten überholen lassen.16.
-
Jeden Samstagmorgen quillt der Laden förmlich über - vor Kunden,die sich an der Theke drängen und vor Verkäuferinnen, die Mengen von Brötchen, Brot und Teilchen verkaufen und dabei immer freundlich bleiben. Im Schaufenster lagern Bleche von Streußelkuchen, Krapfen, Berlinern. Und immer - je nach Jahreszeit - lächeln einem Marzipanhasen oder -weihnachtsmänner entgegen.17.
Aus der Backstube strömt der verführerische Geruch nach frisch gebackenem Brot. Ich kann nur sagen, es schmeckt genauso gut wie es riecht und hält sich lange.
-
Gerne schließe ich mich den Vorbewertungen an. Thalia Düren hat die fünf Sterne wirklich verdient. Es gibt auf zwei Etagen eine große Auswahl an Büchern und auch ein umfangreiches Sortiment an DVDs. Weiterhin Geschenkbücher, Zeitschriften, Rad- und Wanderkarten etc.18.
Im Gegensatz zur Meyerschen gibts schön viel Tageslicht im Geschäft ... was fehlt, ist vielleicht noch ein Wasserautomat.
-
Ich bin mit der Maniküre immer sehr zufrieden. Das Geschäft wird ordentlich geführt und sauber ist es auch. Die Inhaberin bemüht sich, alles gut zu managen; sie arbeitet selbst mit und sitzt nicht nur gelangweilt herum und beaufsichtigt die anderen.19.
Preise sind o.k. - nur manchmal kann es vorkommen, dass man etwas warten muss, wenn man keinen Termin hat.
-
Das ist wirklich unterste Schiene. Personal muffelig und lustlos. Sie arbeiten dort nicht gründlich und nicht sauber genug.20.
Dafür sind die Preise gesalzen.