Bewertungen (1)

Bereue es, den Auftrag der Firma gegeben zu haben. Feb. 21 schickte ich das Rezept für einen Duschstuhl (für meine Mutter) an Medicenter. Nachdem keiner Reaktion auf meine E-Mail, rief ich an. Man bestätigte mir den Eingang meiner E-Mail. Nachdem ich monatelang nachgehakte, bekam ich einen Termin zur Lieferung. Am Tag der Lieferung nahm Fahrer den Stuhl wieder mit, da der Stuhl nicht anbracht werden konnte, weil das passende Werkzeug fehlte. Dabei durfte der Stuhl gar nicht an die Wand angebracht werden. Der Stuhl muss lediglich in die Duschwanne gestellt werden. Nach mehrmaligem Telefonieren bekam ich einen neuen Termin zur Lieferung. Der Mitarbeiter sagte, dass der Antrag bei der Versicherung längst durch sei und er nicht verstehen würde warum die Logistik den Stuhl nicht liefert. Am Tag der Lieferung ist keiner erschienen und es rief auch keiner an. Leider musste ich erneut nachfragen. Es hieß, dass der Fahrer nicht erreichbar sei. Stunde später meldete sich der Fahrer und sagte, dass er in 2 Stunden kommen könnte (3 Std. über den eigentlichen Termin). Ich lehnte ab, da wir zum nächsten Termin fahren mussten. Seit Feb. bin ich hinter diesem Stuhl her. Nun gehen wir auf August zu und der Stuhl ist immer noch nicht da. Heute habe ich die Bewertungen gelesen und bin erschrocken. Das Problem ist kein Einzelfall. Falls es mit dem 3. Liefertermin wieder nicht klappt, dann breche ich den Auftrag ab. Nie wieder Thies Medicenter. Meine Mutter ist auf den Stuhl angewiesen!!!

Orthopädietechnik / Pflegedienste in Itzehoe

Antwort des Inhabers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es betrübt uns zu lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für den verzögerten zeitlichen Ablauf der Auftragsabwicklung. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik zum Anlass, mit den Fachbereichen in den Dialog zu treten. Sollten Sie einen offeneren Austausch in Bezug auf Ihr Anliegen wünschen, bitten wir Sie mit uns erneut unter feedback@thiesmedicenter.de in Kontakt zu treten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der ThiesMediCenter GmbH.
    am