Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tolle Schule. Schulgeld ist an das Einkommen der Eltern angepasst (Bedürftige zahlen wenig, manchmal sogar gar nichts; Wohlhabende etwas mehr). Das Klima an der Schule ist super, das Motto "Jedem seine Chance" wird eingehalten. Klar gibt es die üblichen Rangeleien, aber in meiner gesamten Schulzeit ist mir nichts aus der Richtung Mobbing untergekommen, was nicht sofort unterbunden wurde. Die Lehrer sind fast alle auf ihre eigene Art fähig (jeder hat ja so seine Lieblings- und Hasslehrer). Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mein Abi mit 1,7 dort zufrieden abschließen. Das Internat ist im Übrigen auch super. Die Betreuung ist kompetent, aber nicht spießig, als junger Mensch eine Wohltat :) Die christlichen Werte der Schule sind auch toll, selbst für weniger religiöse Menschen erträglich, da stets auf eine angenehme und angemessene Art angebracht. Nur weiter so, CJD!

    geschrieben für:

    Gymnasium in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.