Dieses Ladengeschäft werde und kann ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Als Neukunde wurde ich sehr , sehr unfreundlich behandelt. Mein Problem ; mein Brillengestell war kaputt, die Brillengläser darin hatte ich aber erst vor 6Monaten erneuern lassen. ( Dies habe ich bewusst bei einem lokalen Optiker machen lassen)Es erfolgte keine Beratung im dem Sinne, das es hieß , wir schauen mal wie wir Ihnen helfen können...sondern, :Also da geht ja garnix mehr !!!. Ich wurde gleich auf die modischen Gestell verwiesen. Mein Eindruck offensichtlich wollen die da nur schnell eine neue Brille verkaufen. Dies bezüglich darauf angesprochen ,wurde mir entgegnet: Wenn Sie das so sehen! So wirbt man keine neuen Kunden.Einen Tag später wurde mir höchst freundlich und sehr aufmerksam durch Fielmann in Hanau ein neues , passendes Gestell für 30Euro verkauft , inklusive des zeitnahen Einpassens der alten Gläser !!!!!. ..so stelle ich mir optimalen Kundenservice vor.Was lerne ich aus dieser Sache: offensichtlich ist der Optikerladen Rosinsky in Jügesheim an neuen Stammkunden nicht interessiert.

Optiker in Rodgau