Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)

  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    absolut empfehlenswert, da dimitri und seine crew nicht nur auf den umsatz schauen, sondern auch ihre gäste im blickfeld halten!so wie ich mein leib-und magengericht beim erstenmal bekam, so bekomme ich es jederzeit wieder! LECKER!! auch an familien mit kindern wurde gedacht, spielecke drinnen und spielplatz draussen!aufgrund des in meinen augen sehr guten service und der sehr guten küche kommt es in stoßzeiten zu kleinen verzögerungen, die aber völlig normal sind, denn wir sind alle nur menschen!!! für mich und meiner familie immer wieder einen besuch wert!!! es gibt keinen besseren in aken, da lohnt auch eine weitere anfahrt!!!!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Aken an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.