Es hat sehr gut gesvhmecjt und mir hat es sehr gut geschmeckt . ich war sehr zufrieden die einrichtu g des restauranta hat mir sehr gefallen und man kann sich nicht beschweren es hat alles gepasst. Es war einfach perfekt.aber am meisten hat mir der nachtish gefallen

Italienische Restaurants / Pizza in Nürnberg

2. via Android

es hat alles sehr gut geschmeckt und das personla war sehr freundlich ich habe mich sehr entspannt gefühlt ich kann dieses restaurant nur weiter empfeheln

Restaurants und Gaststätten in Stepperg Gemeinde Rennertshofen

bester dienst alles hat gepast und ich bin höchstens zufrieden das personal war sehr freundlich und sehr schnell.man kann nur beindruckt sein da es sehr schnell ging. und ich habe keine zeit verloren das hat mich sehrgefreut. ich kann diesen dienst nur empfehlen

Abschleppdienste / Reifendienste in Neuburg an der Donau

so wie es versprochen wird schmeckt es fantastisch ich und meine familie haben es genoßen dort zu essen das restaurant hat eine sehr schöne einrichtung und es ist sehr gemütlich.ich kann dieses restaurant empfeheln da es alles hat was kinder lieben und es gibt auch ein schönes cafe das überigens sehr gut schmeckt. das ist nicht das einzige was gut ist das personal ist sehr freundlich und haben freude an ihrer arbeit . ich würde immer wieder hingehen

Imbiss in Neuburg an der Donau

Das Restaurant gemütlich eingerichtet, schön gedeckte Tische, hervorragender, schneller, motivierter und sehr freundlicher Service. Schöne Speisenauswahl mit einer hohen Qualität, Umfang der Speisen mehr als genug. Alles kam direkt heiß und frisch aus der Küche, Wartezeit angenehm. Sehr gut besucht, alles in allem ein empfehlenswertes Lokal für bodenständige, qualitativ hochwertige Küche. Preise angemessen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Neuburg an der Donau

Warum waren wir nicht schon vorher hier. Eine schöne Gaststube mit Atmosphäre. Zwei nette Servicekräften legen eine kleine aber feine Speisekarte vor mit 3 Menüs und auch der Möglichkeit sich an Einzelgerichten zu versuchen. Die Weinkarte wird hier nicht sofort vorgelegt. Scheint verständlich bei der...

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bergen Stadt Neuburg an der Donau

Absolut empfehlenswert

Imbiss in Düsseldorf

Reisender68 Also ich bin schon häufiger bei diesem MC Donalds gewesen und konnte nie eine Speisekarte vorfinden oder eine Weinkarte.
    Beim nächsten Mal frag ich nach.