Ich finde dort leider nur selten was. Als Frau jenseits von Größe 38 ist es hier sehr schwierig, finde ich. Es gibt immer 2-3 Kleiderständer für kräftige Damen, aber die Kleidung ist meistens total Sackähnlich und häßlich, die schönen Artikel sofort vergriffen. Die Kleider, die echt schön sind gibt es höchstens in XL. Warum geht es nicht wie in anderen Klamottenshops, Kleidung in allen Größen anzubieten? Verkäufer sind meist recht nett.
    Aber die Kleiderauswahl...

Bekleidung / Kindermoden in Sankt Wendel

So eine liebe Tierärztin!!!
    Man merkt sofort, dass sie den Beruf den Tieren zuliebe macht. Sie ist äußerst freundlich und einfühlsam. Als einer meiner Hamsterchen ein Bein gebrochen hatte, hat sie ihn ganz vorsichtig untersucht und mir dann Ratschläge gegeben, was ich tun kann, damit es wieder gut zusammenwächst.
    Leider wurde ich von anderen Tierärzten mit meinen Hamstern schon abgewiesen. Lohnt sich für die scheinbar nicht!!!
    Aber Frau Dr. Gottschall, hat sich ganz liebevoll gekümmert. Also ich kann sie nur weiterempfehlen und werde auch weiterhin zu ihr gehen, wenn meinen Tierchen etwas fehlt.

Yadenia Ja, der Meinung bin ich auch. Aber leider scheinen das nicht alle Tierärzte so zu sehen.

War schon öfter mit meinem Auto in der Waschanlage, besonders, wenn man bei Globus wieder einmal Prozente auf die Wäsche bekommt. Bin alles in allem auch zufrieden, nur leider wird das Auto, wie bei den meisten Waschanlagen, nicht ganz sauber. Zum Glück gibt es draußen dann aber noch die SB-Wäsche, mit der man zur Not nochmal drübergehen kann.

Für meine Tiere habe ich immer am liebsten hier gekauft. Finde die Auswahl klasse, sogar für Nager hat man genügend. Die Verkäuferinnen waren bisher immer sehr freundlich zu mir. Habe auch mal deren Pinnwand für eine Anzeige benutzt, da wurde mir gleich geholfen.
    Ich kann nichts negatives sagen, deswegen 5 *-Bewertung :)

Zoohandlungen in St. Wendel

Ich bin schon viele Jahre Kunde bei der Commerzbank St.Wendel. Es ist schön, dass man immer den selben Bankberater hat, der einen dann auch kennt und wirklich gut berät. An dieser Stelle großes Lob an Herrn Pfaff, der mir schon sehr geholfen hat.
    Auch die anderen Mitarbeiter sind mir bisher stets freundlich entgegengekommen. Probleme hatte ich in den 16 Jahren, in denen ich nun dort bin, noch nie.
    Leider bekommt man mitten in der Stadt nicht gut einen Parkplatz, aber das ist ja nicht das Problem der Bank.

Banken / Geldautomaten in Sankt Wendel

Naja. Wenn man schnell einen Termin braucht, bekommt man ihn dort am besten. Wartezeit ist eigentlich auch nie lange. Leider wird man aber auch genauso fix von ihm abgefertig. Seine Diagnosen sind flott gestellt und nicht immer richtig. Besonders freundlich ist er auch nicht und ich persönlich verstehe ihn auch nicht immer.

Fachärzte für Augenheilkunde in Sankt Wendel

Yadenia Naja, wenn ich mal richtig Entzündete Augen hatte, hat er mir immerhin Rezeptpflichtige Salbe verschreiben können. Da hat er schon geholfen. Aber er Diagnostiziert bei mir meistens einfach Bindehautentzündung und will mich krank schreiben, obwohl ich nur nen Zug im Auge hatte und solche Geschichten.

Ein Schandfleck für die schöne Stadt St.Wendel.
    Die Besucher, die mit dem Zug anreisen, sehen zuerst den Bahnhof, der alt ist, versifft und heruntergekommen. Es gibt keine Toiletten mehr, weil diese ständig verdreckt und beschädigt waren. Der ganze Bahnhof ist schmuddelig, in der Unterführung (und vor allem den Aufgang von Bahnsteig 1) stinkt es fürchterlich nach Urin. Man bekommt allein beim Durchgehen schon Angst, sich irgendeine Krankheit einzufangen. Da der Bahnhof aber leider der deutschen bahn gehört, kann die Stadt St.Wendel noch nichteinmal was dagegen tun. Außen wurde vor einiger Zeit die Fassade erneuert. Ganz klasse, außen hui, innen pfui!!!

Verkehrsbetriebe in Sankt Wendel

Bin schon sehr viele Jahre eine zufriedene Kundin von Susanne. Immer gut drauf und super freundlich. Meine Haare werden dort immer genau so geschnitten, wie ich es mag. Auch Jenny ist total lieb und macht ihre Arbeit super. Sameh, der Besitzer, ist ein hervorragender Barber und genauso nett wie die Frauen.

Friseure in Sankt Wendel

9. via Android

Mein absoluter Lieblingsdöner. Gibt keinen besseren in St. Wendel. Bin jetzt schon sehr lange Kunde und sehr zufrieden. Die Jungs sind eigentlich immer gut drauf und wirklich sehr freundlich. Auch die Schnitzel, Pizza, Nudeln etc schmecken klasse. Wartezeit ist eigentlich auch nie lange.

Schnellrestaurants / Imbiss in Sankt Wendel

Sehr kundenfreundlich. Die Verkäufer grüßen beim Vorbeigehen und sprechen einen an, wenn man ratlos vor einem Regal steht und das, ohne aufdringlich zu wirken. Außerdem haben sie Ahnung. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Beratung. Ich bin schon viele Jahre Kunde bei AlphaTecc und habe noch nie Grund gehabt, mich zu beschweren

Elektrobedarf / Hausgeräte in Sankt Wendel