Ich habe gerade die Bewertung von "iratasan" gelesen. In einem Punkt muß ich Ihnen recht geben, auf Grund der Kompetenz und die Art des Umgangs seitens des Arztes ist die Praxis sehr beliebt. Ich bin nun schon seit ca. 15 Jahren in dieser Praxis Patient, weshalb ich außer den beiden bisher praktizierenden Ärzten auch das Personal schon lange kenne und ich mir ein besseres Urteil erlauben kann als vielleicht ein anderer, welcher nur einmal vor Ort war. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend und überzeugen mit einem kompetenten und ehrlichem Auftreten. Besser gehts nicht. Hier von einer blonden, alten giftigen zu sprechen und zu warnen, finde ich unverschämt und keinesfalls zutreffend. Vielmehr wird man sowohl von der Dame als auch den anderen Kolleginnen immer zuvorkommend und seriös bedient. Die Wartezeiten ergaben für mich noch keinen Grund zur Klage. Keiner will auf die "Schnelle" abgefertigt werden. Vielleicht abschließend noch als Hinweis, 50 m von der Praxis entfernt gibt es einen Zeitschriftenladen. Hier kann man auch Zeitschriften wie "Nähen lernen", "Baby und co.", oder "Benjamin Blümchen" erwerben.