Wer dieses Jahr noch Möbel haben möchte sollte sich besser nach einem anderen Möbelhaus umsehen!

Wir haben im Dezember 2015 ein Schlafzimmer bestellt und angezahlt. Leider warten wir jetzt im August 16 immer noch auf die Lieferung und Montage. Vor Ort in Aalen scheint niemand zuständig zu sein und auf Beschwerde Mails wird nicht reagiert.
    Leider muss man hier mindestens einen Stern vergeben. Dieser ist absolut unverdient!
    Ich kann alle nur warnen bei Möbel Rieger viel Geld für schlechte Leistung und katastrophalen Kundenservice auszugeben!

Möbel in Esslingen am Neckar

eknarf49 Deinen Ärger kann ich verstehen, aber warum taucht die Bewertung zweimal auf?
    Schalotte Dreimal mitlerweile. Will wohl sicher gehen das es überall gelesen wird. Anscheinend betrifft es ja die Filiale in Aalen. .....
    Ein golocal Nutzer Kann den Kommentaren nur zustimmen. Mir ist es immer noch schleierhaft, wie heutzutage noch Anzahlungen geleistet werden. Wenn ein Möbelhaus z.B. Insolvenz anmledet sit die Anzahlung futsch. Wenn ich Möbel kaufe, bekommt der Verkäufer ganz am Anfang des Gesprächs mitgeteilt, dass ich nichts anzahle. Ich hab es noch nicht erlebt, dass man mich deswegen gehen lies.