Also die Beleuchtung der Fahrschule leuchtet die ganze Straße aus und blendet meine Nachbarn. Diese sind darüber gar nicht erfreut.
    Leider nimmt das Fahrschul Auto auch noch Parkplätze in Anspruch die hier sehr begrenzt zur Verfügung stehen.

Fazit: Ich würde lieber zur traditionellen Fahrschule Jung in Wallstadt gehen. Ein Familienbetrieb bei dem mindestens die halbe Wallstädter Jugend war. Zurecht!

Fahrschulen in Mannheim

Ein golocal Nutzer Hallo …….
    Was sagt die Beleuchtung und das Fahrzeug was auf dem Parkstreifen steht den über die Fahrschule aus???????
    „“ Nichts „“

Die wohl teuerste Tankstelle die ich kenne. Ich weiß nicht wer hier tankt, aber ich werde es definitiv nicht!

Auf keine Fall!
    Man sitzt fast direkt an einer viel befahrenen Straße! Dazu kommt, dass das Essen zwar ok ist, aber es ist zum einen teuer und dafür viel zu wenig!
    Aber der ober Hammer kommt noch: Es waren 3 Tische mit je 3-5 Leuten belegt. Nun wollte der dritte Tisch bestellen. Die Bedienung nahm die Bestellung auf und sagte, Vorspeisen würden dauern, da die Küche momentan überlastet ist.

BITTE??? Bei ein paar Gästen ist die Küche schon überlastet. Interessant...
    Auf unser Essen mussten wir eine geschlagene Stunde warten.

Nie wieder!

Brasilianische Restaurants in Mannheim

Um Gottes Willen! Nie würde ich hierher gehen. Der Laden ist ständig zu, weil es Hygienerprobleme gibt!
    Ich kann nur jedem abraten. Geht lieber zum Yang Tse oder Yang Yang!

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Mannheim