Gehört mit den zu den teuersten Tankstellen die ich hier in Mannheim kenne! Da helfen auch keine Zigfachen Paypunkte weiter!

Tankstellen / Waschanlagen in Mannheim

Bei BigFM hab ich immer eine gespaltene Meinung.
    Eigentlich ein Sender den man nicht unbedingt braucht, andererseits wird gute und neue Musik gespielt.
    Die Moderatoren nerven mit Ihren Umfragen zu den unnötigsten Themen und der Morgenhans tanzt Limbo mit dem Niveau.

Fazit: Gute Musik, schlechte Moderatoren. Es gab auch zuletzt Probleme ein Lizenz zu bekommen. Ich weiß nicht was passiert ist, dass der Sender noch existiert!

Radiosender und Fernsehsender in Mannheim

Tja was soll man sagen.

Früher war ich gerne Gast bei Taverna Korfu. Mittlweile meide ich dieses Restaurant.

Die Besitzer wechseln nun geradeso durch.

Zwischenzeitlich gab es Samstags Buffet da hat es sich wieder gelohnt aber ansonsten nicht mehr mein Fall.

Ich esse sehr gerne Griechisch, allerdings wenn das Essen nicht mehr schmeckt und die Bedienung eine Katastrophe ist dann tut es mir sehr leid.

Ich wollte ein Zaziki zur Vorspeise bestellen. Irgendwie wurde mir gesagt das dies nicht als Vorspeise möglich ist und ich doch zum Essen bestellen sollte. Ich kam mir irgendwie verrars*ht vor.

Naja und den Chef sehe ich als bei Aldi einkaufen. Was solls.

Ich glaube die müssen nochmal komplett von vorne Anfangen sonst wird das nichts mehr.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Mannheim