SP Uhlig ist wie soll ich sagen, unerreichbar!
    Der Betrieb wird von Herrn und Frau Uhlig geführt. Frau Uhlig übernimmt den Papierkram.
    Herr Uhlig und seine 1-2 Mitarbeiter helfen beim anliefern und Aufbau von Elektrogeräten.

Er ist sehr kompetent, kann aber auch viel reden! Man muss manchmal aufpassen, dass man nicht zuviel aufgeschwatzt bekommt.
    Die Preise sind ansich gut und es kann eigentlich alles aus dem Expert Sortiment bestellt werden.
    Darüber hinaus gibt es attraktive Finanzierungen und Versicherungen.
    Ich hatte schon öfter Geräte wie LCD TV und alte Videorekorder dort zu Reparatur. Immer wurden diese schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Man darf den Mann auf keinen Fall Unterschätzen! Wirklich gut!

Kundendienste / Unterhaltungselektronik in Mannheim

Ein Kollege hat mir diesen Mann empfohlen. Zurecht, denn er macht gute Arbeit.
    Er hat im Keller einen Raum gefliest und das Ergebnis ist perfekt!
    Sauber gearbeitet, man musste nicht das ganze Haus danach Grundreinigen, wie ich es von manchen Arbeitern gewohnt bin.
    Alles lief schnell und problemlos!

Fliesen / Handwerksbetriebe, sonstige in Mannheim

Smileys macht gute Pizzen, gehört für mich zu den Premiumpizza Läden.
    Die Preise dort liegen über dem Durchschnitt, die Portionen etwas darunter.
    Der Geschmack ist aber super, hier hat man das Gefühl immer frische Qualität zu haben.

Die Wartezeit hält sich auch in Grenzen und das Personal ist nett, aber manchmal im Stress.

Pizza / Essensbringdienste in Mannheim

Das Capitol in Mannheim ist Kult. Seit ich denken kann, existiert es und kann immer wieder mit tollen Künstlern und Events glänzen.
    Die Preise sind immer so, dass man es sich auch leisten kann!
    Nur mit Parkplätzen ist es etwas schwer, also am besten mit der Bahn kommen!

Theater in Mannheim

Aufgrund der positiven Bewertungen bin ich nun bei diesem Zahnarzt gelandet!
    Nun bin ich echt froh, denn meine Angst vor schlechten Zahnärzten ist nun passé.

Die Ärzte sind nett und machen Ihren Job gut.

Zahnärzte in Mannheim

Ich war zuletzt im Dorint um mit der Familie zu Brunchen. Es war sehr angenehm. Man parkt natürlich in der Tiefgarage die mit dem Rosengarten geteilt wird.
    Dann fährt man mit einem edlen Fahrstuhl direkt in das Hotel.

Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, sehr höflich und kompetent.
    Es werden alle Wünsche erfüllt.

Zum Brunch, dieser ist zwar nicht gerade günstig, aber um einen besonderen Anlass zu feiern ist er wirklich super! Eine riesen Auswahl an frischen Nahrungsmitteln. Da findet jeder etwas!
    Integriert ist noch eine kleine Küche die z.b. frische Waffeln mit Ahornsirup zubereitet.
    Eine tolle Teeauswahl gibt es hier auch!

Kann ich nur empfehlen :)

Hotels in Mannheim

In der Ikea bin ich gerne! Die Mitarbeiter hier sind alle super freundlich und helfen einem bei dem kleinsten oder auch größten Problem! Die Ikea ist sehr groß und es sind eigentlich meist alle Teile vorrätig.
    Das Essen dort ist auch super. Man will es nicht glauben, aber hier kann man auch mal gut und günstig etwas essen und trinken! Auch Frühstücken geht :)

Also ich bin ich gerne, auch wenn es zur Reklamation ist, die bisher immer zu meiner Zufriedenheit lief.

Möbel / Küchen in Mannheim

Gehört für mich zu den besten Eisdielen der Region. Schade das man nicht mehr drin sitzen kann, nur noch Straßenverkauf. Mein Favorit ist das Spaghetti Eis. Selbst die kleine Portion ist noch groß und der Preis einfach super. Alles wird frisch zubereitet, der Geschmack ist der wahnsinn. Und hier bekommt man auch gescheite Plastiklöffel und nicht diese schäbigen mini teile!

Cafés in Viernheim

Mein Stamm-BurgerKing. Dort löse ich natürlich kräftig Gutscheine ein.
    Essen ist meist frisch gemacht, obwohl man es natürlich auch extra verlangen könnte.
    Bin hier noch nie enttäuscht worden.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Viernheim

Einer der günstigeren Tankstellen in der Umgebung. Dafür das die Location eigentlich wertvoll ist, sind die Benzinpreise meist echt gut.

Tankstellen / Cafés in Viernheim