Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Leider kann ich die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Seitz und ihrem Team. Auf der Suche nach einem Kinderarzt in Dortmund, wurde ich immer wieder abgewiesen, vertröstet oder auf die Warteliste verwiesen. Bei Fr. Dr. Seitz wurde mein Sohn freundlich aufgenommen und bis heute bin ich sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Die Ärztin ist sehr kompetent, direkt und vor allem kinderlieb.
    Leider ist es nicht möglich, es allen Leuten immer recht zu machen. Auch in dieser Praxis arbeiten nur Menschen. Aber diese sind stets bemüht alles im Sinne des Patienten zu erfüllen. Danke dafür!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.